Wer hat das langsamste Internet?

hab zwar einen 4Mbit/4Mbit Zugang, der wird aber im Studentenheim auf ca 130 Leute aufgeteilt !!, da bleibt meistens nicht viel übrig ;)
 
2000er DSL mehr ist nicht drin aufm Dorf... ändern tut sich bis 2018 sicherlich nix aber dann kommt ja 50 000er :ugly:

mfg el barto
 
ich hab das langsamste^^ EDGE mit maximal 236kbit/s (meistens nur die hälfte) und nen ping von 300 bis zeitüberschreitung was will man mehr.
 
Ich hoffe nur Angie hält ihr Versprechen.:lol:
DSL auf den ländlichen RAum auszuweiten!:hail:
aber eher wird es wohl Bergauf laufen das Wasser:ugly:
analog mit 3,3kb Download:what: mit 56k Modem
 
Laut Vertrag DSL 16000, bekommen tu ich ungefähr DSL Light ^^
Die Ortschaften jeweils 5 Km in beide Richtungen, bekommen das 16000er rein ^^

Freu mich schon, wenn ich in Hof studiere --> schnelles I-Net
 
Das soll jetzt nicht spöttisch klingen, aber macht euch das Forenleben mit EDGE & Co. überhaupt Spaß?
Früher über ISDN (IIRC bis 05) ist bei mir öfter mal die Kanalbündelung angesprungen, und das sind immerhin 2 x 64 kbit/s. Damals habe ich noch wesentlich zurückhaltener gesurft (Motto: youtube - kann man das essen?), aber wirklich entspannend war es schon allein mangels Flatrate nicht.
 
Zurück