Wer entscheidet bei Samsung Galaxy a04s was unten in die Leiste da reinkommt

calotchro

Komplett-PC-Käufer(in)
hi

Hier habe ich einen Screenshot gemacht, um euch zu fragen, was unten in die Pfeile reinkommt ........ und wie ich das ändern kann ...... ich habe das leider selbst nicht begriffen / weil ich nicht der schlauste bei sowas bin... muss ich ehrlich zugeben. Also ich möchte / wenn ich den kleinen Pfeil drücke die anderen vier Pfeile selbst bestimmen können/ falls das natürlich möglich ist / falls nicht erklärt mir bitte warum Samsung das selber so entscheidet.

Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt.... möchte ich mich entschuldigen......
 

Anhänge

  • Screenshot_20231027_211702_One UI Home.jpg
    Screenshot_20231027_211702_One UI Home.jpg
    90 KB · Aufrufe: 38
hi,

empfehlen würde ich dir folgende app:
samsung good lock
und dort dann die erweiterung "navstar"

aussehen tut das ganze dann z.b. bei mir so:
Screenshot_20231027_234315_Nova7.png
in der app gibt es eine vorauswahl, aber man kann sich aus den bildern auch selbst was basteln
Screenshot_20231027_235435_NavStar.jpg
 
Ich verstehe nicht genau, was du willst. :huh:
Du kannst doch selbst entscheiden, welche Apps wo sein sollen.
 
Aber da unten nicht ! zumindestens kann ich das nicht...
Siehe bitte den kleinen Pfeil ! unten rechts! wenn ich das drücke kommen die anderen vier Pfeile ! Alles auf dem Bild zu sehen
 
Aber da unten nicht ! zumindestens kann ich das nicht...
Siehe bitte den kleinen Pfeil ! unten rechts! wenn ich das drücke kommen die anderen vier Pfeile ! Alles auf dem Bild zu sehen
Du drückst darauf und es erscheinen keine zuletzt geöffneten Apps, obwohl du Apps hoffen hast oder hattest?
 
ok, dann hab ich das missverstanden. dachte du willst die buttons ändern.

zum problem: wenn diese 4 apps gezeigt werden. drück da mal "lang" auf eine der app-icons.
ich hoffe dann lassen sich diese ändern.
 
Zurück