welcher AV Receiver die bessere Wahl?

Mich interessiert dennoch was ein Yamaha als plus hat sprich wer kann mich da aufklären? Was ist dieses extra plus?
 
Welcher Yamaha und welches Plus? Das einfachste wäre den Denon und den Yamaha bei Geizhals auszuwählen und dann zu vergleichen oder man schaut auf die Homepage des Herstellers mal nach was bestimmte Sachen bedeuten sollen. So kann ich nur sagen " Rotes Auto = Fiat oder Ferrari " :D
 
ist ja auch egal, bin top zufrieden, und der suppord ist auch gut sprich gab Updates, und das aufspielen ist easy, hab mein kauf nicht bereut, Sound klasse, auch mit meinen alten Heco 5.1 System.
 
Leider ist der Denon X2400H nun zum zweiten mal in der Garantie, das gerät schaltet sich von selbst aus, und bei Tunein sprich Internet Radio, Wenns läuft und das cover bild angezeigt wird vom Lied und Titel, gibts Bildfehler sprich Kleine störende bild Fehler.

MM wollte es mir die ganze zeit nicht glauben, hab das gerät dann bei MM gelassen siehe da, das gerät ging auch dort aus, das mit dem bild Fehler hat man dennoch nicht anerkannt, kein wunder ich zu hause hab auch mehr ruhe Radio zu hören und auf mein Bildschirm zu schauen, ich glaube ich nicht das die sich davor hocken, naja alles sporadische Fehler, das ist das größte Problem, kommt und geht wie es bock hat.
 
Zurück