Welche RTX 2070 hat das beste Preis Leistungs Verhältnis?

AW: Welche RTX 2070 hat das beste Preis Leistungs Verhältnis?

Is doch eigenartig oder? Die MSI RTX 2070 Armor für 518 Taler ist nicht verfügbar, die MSI RTX 2070 Armor OC ab 608 Taler dagegen schon:D

Gruß
 
AW: Welche RTX 2070 hat das beste Preis Leistungs Verhältnis?

Ja die EVGA Black ist auch nur bei EVGA selbst zu bestellen die bestimmt was die " günstigen " Customs angeht auch eine der besten ist.
 
AW: Welche RTX 2070 hat das beste Preis Leistungs Verhältnis?

Ja die EVGA Black ist auch nur bei EVGA selbst zu bestellen die bestimmt was die " günstigen " Customs angeht auch eine der besten ist.

Die wurde bei Nexus getestet, Ist nicht übel die Karte.
Nu redet dem TE seine Karte nicht madig, der hat die bestellt und wollte die haben und gut ist.
 
AW: Welche RTX 2070 hat das beste Preis Leistungs Verhältnis?

Nu redet dem TE seine Karte nicht madig, der hat die bestellt und wollte die haben und gut ist.
Dann frage ich mich aber was der Thread soll, wenn er eh die erstbeste nimmt und ihn die Frage im Titel eigentlich total egal ist... :ugly:
 
AW: Welche RTX 2070 hat das beste Preis Leistungs Verhältnis?

Die MSI Amor ist die sinnigste 2070 auf dem deutschen Markt die würde ich auch jedem empfehlen der ne neue Karte für 500 - 550 € sucht
 
AW: Welche RTX 2070 hat das beste Preis Leistungs Verhältnis?

Dann frage ich mich aber was der Thread soll, wenn er eh die erstbeste nimmt und ihn die Frage im Titel eigentlich total egal ist... :ugly:

Naja 3 Leute von 4 Leuten haben mir die Armor empfohlen.
Dann nehme ich die ja wohl oder?
 
AW: Welche RTX 2070 hat das beste Preis Leistungs Verhältnis?

Die Armor wurde dir empfohlen. Nicht die Armor OC, da gibt es einen feinen aber kleinen 100€ unterschied :D
 
Zurück