Welche GTX 1080 TI + Netzteil ok?

Tendenziell machst du mit folgenden Modellen nichts falsch, da diese sich nicht wirklich stark unterscheiden: Aorus (Xtreme), Gaming X, FTW3, Strixx, Phoenix, (Super-) Jetstream. Kommt da ganz auf deinen Geschmack an. Die paar Mhz bzw. DB Unterschied machen bei diesen Modellen den Bock nicht fett
 
Ich habe mich für die EVGA entschieden, und bereue es in keinster Weise. Bei 75°C Temperatur ist sie fast genauso laut wie die EVGA GTX 980 Founders Edition/Referenzkarte. 250-300w Abwärme müssen ja irgendwie abgeführt werden. Die Gehäusebelüftung spielt dabei ne große Rolle. Bitte beachten. Bei einer GTX 1080 hält sich die Abwärme noch im Rahmen, aber nicht bei der Ti.
 
Du hast gesagt, das funktioniert genauso gut wie bei EVGA.
Die schreibe ich direkt an und nicht den Händler.
Also die Frage, ob das bei Grafikkarten von Asus neuerdings auch möglich ist.
 
Und ich hab geschrieben, dass du in den ersten 6 Monaten nach kauf eine neue Karte kriegst, wenn sie kaputt geht. Egal ob Händler oder EVGA.
Und ich kenne genug Leute mit EVGA Karten, die alles andere als begeistert vom tollen EVGA Support sind.
Es gibt Leute, die über den Asus Support meckern weil sie schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Das kommt vor. Ist immer ärgerlich.
Welche, die gute Erfahrungen gesammelt haben, melden sich sowieso nie.
Und dann gibt es eben welche, die Pech mit EVGA hatten. Auch sowas gibt es.
Daher würde ich immer nach der Karte gucken, die man haben will und erst danach an den Support.
 
Zurück