welche Grafikkarte?

Ja zu chaotisch. Sollten 2 Fragen sein.
1. Welche Teile? Graka, Ram damit ich am meisten Ruhe habe und nicht alle Nase lang hinmuss weil er bei jeder Kleinigkeit in die Knie geht.
2. Richtig! Netzwerk!

Zu1. Graka in Passiv wär toll wegen Lautstärke. Muss aber nicht, Hauptsache Firefox läuft mit 4 Tabs flüssig durch. (Email, Youtube, Java Spiel und evtl noch eine seiner shoping Seiten) also welcher Ram dazu ohne zu übertreiben.

Zu2. Ey nöööööö ... ich hab den jetz schonmal weggebracht. Ja OnBoard, Broadcom Gigabit , Treiber sollten korrekt sein. Ich hatte zumindest keine Chance Win10 war einfach schneller. Sind aber die korrekten Treiber hab scherzeshalber mal versucht den ich runtergeladen habe zu installieren. Meldung von der Software "Aktuelle Treiber sind Installiert"
Jetzt kommt der Knaller. Ich hab tatsächlich nicht in den Eigenschaften nachgeguckt.

Einfach zuviel aufeinmal bin seit 3 Monaten aus dem Krankenhaus raus. (Nach 6 Monaten Aufenthalt mit Station, Tagesklinik, Reha) Und hab hier 3 Desktops stehen die alle was von mir wollen. Dazu noch 3 Notebooks und ein Tablet, von lieben Freunden. Und das schlimmste ist das ich seit fast einem Jahr hier Board und CPU für mich selber liegen hab und damit inzwischen mir selber wieder was veraltetes zusammenbau.

Hab ich schon erwähnt das ich Troll tatsächlich nicht in die Netzwerkeigenschaften geguckt habe? Ich komm da immer noch nicht drüber hinweg.
 
Zurück