Weitere Intel-Roadmaps: Konkrete Termine für Coffee-Lake-S- und Skylake-X-Refresh

AW: Weitere Intel-Roadmaps: Konkrete Termine für Coffee-Lake-S- und Skylake-X-Refresh

Ich würde dir ja gern zustimmen, aber leider sind schlecht optimierte Beispiele die Regel ;). Doch wie gesagt, der Konkurrenzkampf ist für uns Endkunden ausschließlich positiv

Wenn das die Regel ist, dann müssten ja beide Hersteller gleichermaßen betroffen sein.
 
AW: Weitere Intel-Roadmaps: Konkrete Termine für Coffee-Lake-S- und Skylake-X-Refresh

Ich würde dir ja gern zustimmen, aber leider sind schlecht optimierte Beispiele die Regel ;).

Ich hatte davor einen Core i5 der 4. Generation und jetzt einen Ryzen 1700 und bei 2,5K liegen Welten zwischen beiden CPUs, aber vielleicht verwende ich auch die Negativbeispiele bei den Spielen nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ryzen.
 
AW: Weitere Intel-Roadmaps: Konkrete Termine für Coffee-Lake-S- und Skylake-X-Refresh

@lutari: Doch, es gibt einige extreme Ausreißer. Die enthalten wahrscheinlich statische "Optimierungen" des Todes... :wow:
 
AW: Weitere Intel-Roadmaps: Konkrete Termine für Coffee-Lake-S- und Skylake-X-Refresh

Für den Verlust den du damit einfährst

Hättest du gleich eine 2066 Plattform aufbauen können mit deutlichen Vorteilen.

Ich sag es immer: Wer günstig kauft, kauft 2 mal.

Nur dass man das was matti30 getan hat nicht wirklich als "günstig" bezeichnen kann :ugly:

Es gibt halt Leute die wechseln Hardware einfach weil es Spaß macht neue Hardware zu testen ;)

so sieht es aus. Ich wollte die Cpu gerne haben.

Was will ich mit einem X299 System? Bringt mir überhaupt nix, wenn ich rein am Zocken bin.
Quadchannel nützt mir nix, außer teurerer Ram, da 4 Riegel, dazu noch der höhere Stromverbrauch.

Aber ich kaufe günstig... is klaa. Ich kaufe das, was ICH möchte und was zu mir am Besten passt.
 
AW: Weitere Intel-Roadmaps: Konkrete Termine für Coffee-Lake-S- und Skylake-X-Refresh

Du sprichst hier von "Nutzen", kaufst dir aber absolute Luxus-CPUs. Interessant...
 
AW: Weitere Intel-Roadmaps: Konkrete Termine für Coffee-Lake-S- und Skylake-X-Refresh

wie schon gesagt, ich WOLLTE diese Cpu, was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn mir der 9900K zusagt, dann überleg ich da auch nicht lange, außer der Preis sagt mir nicht zu.

Egal, ich find es irgendwie lustig. :ugly:
 
AW: Weitere Intel-Roadmaps: Konkrete Termine für Coffee-Lake-S- und Skylake-X-Refresh

wie schon gesagt, ich WOLLTE diese Cpu, was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn mir der 9900K zusagt, dann überleg ich da auch nicht lange, außer der Preis sagt mir nicht zu.

Egal, ich find es irgendwie lustig. :ugly:

Schon geil das man sich ausgerechnet hier für so eine Entscheidung rechtfertigen soll :lol:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Weitere Intel-Roadmaps: Konkrete Termine für Coffee-Lake-S- und Skylake-X-Refresh

gell? :D

aber ich muss mir das abgewöhnen. Das ist mein Hobby und da muss ich mich für niemanden rechtfertigen, was ich mir kaufe.
 
Zurück