Wassergekühlt bei Aldi: Medion Erazer Hunter X10 mit Core i9-9900K und Geforce RTX 2080

"Für 2.599 Euro winken eine Nvidia Geforce RTX 2080 Super von Zotac... "

Die Zotac Graka ist auf dem Bild erkennbar, steht aber nicht explizit im Angebot - man könnte also auch ne andere 2080 super beim Auspacken vorfinden.
 
Der müsste günstiger sein. Medion verbaut schon immer hauptsächlich OEM Komponenten von MSI, die zahlen doch ganz andere Preise z.B. für ein Mainboard als wir. Schließlich kommt das z.B. komplett bulk und dann ebend auch nicht eins, sondern mehrere tausend auf einmal, ohne Zwischenhändler, die ja normalerweise auch noch ganz gut ihr Geld an uns verdienen. Das gilt für alle Komponenten, die dann in Summe locker 20% - 30% günstiger von Medion beschafft werden, als sie im Endkundenhandel zu haben wären.
 
Zurück