Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Dann unterstütze ich mit meinem Geld lieber sinnvollere Dinge...
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Also ich sag es mal so...
Für Spiele wo man durch Kaufen von Dingen nicht stärker wird, würde ich kein Geld ausgeben...
In Diablo 3 kannst du dir ja immer neue Ausrüstung, neue Waffen, neue Juwelen usw. kaufen und wirst dann immer stärker und besser... Für sowas würde ich Geld ausgeben
Aber in LoL kannst du einfach nur andere Champions und Skins kaufen... gut champions würde ich mir vieeeeleicht noch gefallen lassen ( ich weiß ja nicht wie viel das kostet ) aber Skins auf keinen Fall
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Tja, und ich würde niemals ein Spiel spielen, wo man Skill mit Geld ausgleichen kann.

Es war nicht auf ein Pay 2 Win spiel bezogen, sondern eher auf sowas wie Diablo 3 oder WoW oder sonstige MMORPG / Rollenspiele
Und du kannst mir ja nicht ernsthaft erzählen, dass du bei Diablo 3 z.B. die ganze zeit nur farmst um an Waffen zu kommen
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Öhh ist zwar Offtopic, aber das Farmen ist das Grundprinzip von Diablo :ugly:
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich denke auch, dass man für spiele wie LoL Geld ausgeben, da Riot viel Zeit in das Spiel investiert und die ja auch leben wollen.
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Mecha Kha'Zix Skin zu geil :D Ich musste mal wieder 5€ reinhaun :P
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Der ist super^^ :P Mir gefallen die Mecha Themes echt gut. Und der Sound auf english einfach so geil mit der Roboterstimme <3
 
Also für 50€ im Monat kannste glatt rauchen anfangen :fresse:
Ne da gibts echt sinnvollere Dinge als LoL, zB einen Modellhelikopter :ugly:
Mit meinem 100€ Apache kann ich mich immernoch 2 Stunden am Stück beschäftigen und den Garten unsicher machen ;)
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Also für 50€ im Monat kannste glatt rauchen anfangen :fresse:
Ne da gibts echt sinnvollere Dinge als LoL, zB einen Modellhelikopter :ugly:
Mit meinem 100€ Apache kann ich mich immernoch 2 Stunden am Stück beschäftigen und den Garten unsicher machen ;)

Naja für 50€ im Monat kannst du nicht Modellfliegen^^

Aber ganz ehrlich 50€ für LoL im Monat?? Nach 2 Monaten hat man doch alles freigeschaltet was es gibt...
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Naja für 50€ im Monat kannst du nicht Modellfliegen^^

Aber ganz ehrlich 50€ für LoL im Monat?? Nach 2 Monaten hat man doch alles freigeschaltet was es gibt...

Für 100€ kansnt du nichtmal ansatzweise alles in dem Spiel freischalten. Da kannst du locker noch ne 0 dranhängen, wenn du alles freischalten willst denke ich. Wahrscheinlich sogar weitaus mehr
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Es gibt 114 Champs, das sind schon knapp 800-1000€.
Runen kann man für Geld nicht kaufen. Allerdings kann man die benötigte Spielzeit für Runen um 50% senken wenn man Geld für IP-Boosts ausgibt. Das rechne ich jetzt aber mal nicht mit ein, dafür müsste man mehr über das Spielverhalten einer Person wissen.

Dann die Skins. Grob überschlagen gibt es etwa 400 Skins, Preis etwa 10€ pro Skin. Das sind nochmal 4000€. Dazu alle möglichen Extras (Icons etc) die immer mal wieder verkauft werden, sind nochmal ein paar hundert Euro.


Glaub mir, in das Spiel kann man sehr viel geld reinstecken ohne am Ende angekommen zu sein. Ich schätze mal meine gesamten Ausgaben für LoL liegen jetzt nach 3 Jahren zwischen 100 und 150€, was meiner Meinung nach völlig Ok ist. Bei 2600 Spielen habe ich immerhin etwa 2000 Stunden ingame verbracht, was ein besseres Preis/Leistungsverhältnis ist als bei jedem AAA Titel. Außerdem habe ich die Möglichkeit mit allen meinen Freunden zusammen zu spielen, was bei AAA Titeln eigentlich nie der Fall ist.
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Wer die Champs für den Vollpreis kauft ist ja auch dumm... Aber selbst wenn sind das grade mal ca. 340€ für alle Champs. Und wenn man die Champs im Sale kauft sind es knapp 180€.


Gut dann muss ich meine Aussage korrigieren, sind doch ein paar Monate mehr^^
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Habe in meinen Account bestimmt schon mehr als 400 Euro gedrückt... eine Schande ich weiß...:-/
 
Zurück