Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich habe noch keinen Cent für League of Legends ausgegeben, freue mich aber immer, wenn das andere machen. So bleibt das Spiel am Laufen und ich habe meinen Spaß. :)
 
Ich hab in 2,5 Jahren bestimmt 60 € in Skins bei LOL investiert. Manchmal, wenn ich am Bahnhofskiosk vorbei komme, nehm ich ne Paysafe-Card mit und investiere dann in Riotpunkte.
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich spiele seit 3 Wochen aber bis jetzt habe ich kein Euro gezahlt. Wenn ich einen Champ mit IP kaufe und ihn ausprobiere für mehrere Tage oder Wochen habe ich inzwischen schon die IP für einen neuen Helden. Günstige Runen sind gehen auch nebenbei.

Für Skins lasse ich mir noch Zeit. Mein Lieblingsheld Varus hat noch keine brauchbaren Skins. Bringen Skins auch andere Stimmen?
 
3 Wochen ist ja auch praktisch noch keine Zeit. Lass dir auch mit Runen Zeit bis lvl20, dann mit Tier 3 vollrunen.
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Hatte heute überlegt, ob ich mir ne Paysafecard kaufen soll, um meinen Namen zu ändern. War aber erstmal zu faul! :schief:
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich Spiele LoL zwar nicht, aber grundsätzlich, wenn es mir Spaß machen würde, könnte ich mir vorstellen das ich ein wenig Geld investieren würde. Aber der Betrag wäre bei mir zumindest sehr gering, weil ich es einfach nicht einsehen würde, für solche Inhalte zu bezahlen. Dann lieber für Content in Form von Addons o.Ä. Aber ich muss auch sagen das ich generell lieber einmal für alles Zahle anstatt mehrmals, bzw von mir aus auch das alle die gleichen Voraussetzungen haben, sprich wenn es nen Monatliches Abo hätte, wäre mir selbst das lieber. Aber solang es nur um Skins oder sonstiges geht, soll jeder machen wie er meint.
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

BIn am Überlegen, ob ich mir das Snowdownbundle von 2011 kaufen soll. Da ist ein Weihnachtsbaumskin von Maokai dabei. Müsste ich aber für 35 € Riotpoints kaufen. :ugly:
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Hab demletzt für 20 Euro mal 4 Champs geholt..joah, das sollte es aber dann auch gewesen sein.
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Diese Woche habe ich 50 Euros investiert. Ist fair finde ich, man sollte die Hersteller auch unterstützen, das Spiel motiviert mich weiterzuspielen und hat keine Grundgebühr.

Ich habe dieses Jahr mehr als 50 Euros in andere Spiele investiert, die ich aber nie wieder spielen werde, nachdem ich nur kurz reingeschnuppert habe. Also warum nicht LOL unterstützen? :p
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Ich hab zwar (als die Mystery Skins erschienen) bereits Geld für LoL ausgegeben, aber eigentlich finde ich das ganze doch zu teuer. Ich finde man kann Riot unterstützen, aber 5-15€ für einen einzelnen Skin finde ich ist schon ein sehr stolzer Preis, um nicht zu sagen überteuert...
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Puuh, keine Ahnung. In LoL habe ich bestimmt 200-300 Euro 'investiert' :ugly:
Das Spiel hat mir aber auch fast 3 Jahre riesigen Spaß bereitet, das wars wert :daumen:

Wenn ich darüber nachdenke, wie lange ein 50 Euro Singleplayer
Titel Spaß macht, ist es im Verhältnis auch nicht mehr so krass wie es klingt,
zumal einen niemand zwingt Geld zu investieren.
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Gebe so 10€ pro Monat für LOL aus, mehr würde ich nicht brauchen/wollen.
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Heute für 20 € ne paysafecard gekauft. Dann damit Riotpoints gekauft und dann damit Dragonslayer Braum gekauft und Königin Ashe und Waterloo Miss Fortune.
 
AW: Was zahlt ihr für Spiele wie LoL?

Oh ich Maximal 50€ :ugly: mehr ist mir das Spiel nicht wert, bei den ihren EUW Servern ala "Ich hab kein bock und streike mal wieder 942377437583453478 Mal am Tag" :lol:
 
Zurück