Was ist los in Syrien?

Könntest du endlich mal aufhören, in jedem Thread Einwanderer und Flüchtlinge zu verunglimpfen?
Das nervt echt. :nene:

A) Ich habe auf einen Beitrag von Duvar reagiert. Zumal das Thema Syrien und illegale Einwanderung nunmal zusammengehört. Weil viele illegale Einwanderer von dort kamen.

B) Ich verunglimpfe niemanden. Am aller wenigsten legale Einwander.

C) Es gibt keine Flüchtlinge, weil deren Fluchtgrund lange vor Deutschland weggefallen ist. Was wir haben, sind illegale Einwanderer.
 
Platz 16 was CO2 Emissionen angeht.
Und die dortigen Klimaflüchtlinge kommen von Platz 150.

Und ferner kannst du es nennen, wie du magst, der Erfolg gibt Australien Recht. Sie bekämpfen die illegale Einwanderung konsequent.
Du bist mir echt eine Blitzbirne. Du begreifst einfach nicht, dass deren und unser Wohlstand der Klimaflüchtlinge Polynesiens Ursache ist. Ist ja auch so schön einfach. Und ja, es passt zu Menschenarschlöchern, die meinen, dass sie was Besseres sind und auf alle anderen einnen Haufen machen dürfen ohne mit nem Sackerl das Gackerl aufsammeln zu müssen. Ich hasse solche Leute mittlerweile mit einer tiefen Inbrunst.
 
Die "Opposition" (lach) ist sauer auf ihren Präsidenten Erdogan.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die patrouillieren aber gemeinsam mit den Türken. Deswegen kriegen die Türken den Unmut ab.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Türkei sind leider die Hände gebunden, wegen mangelnder internationaler Hilfe und mussten mit den Russen zum Wohle der Menschen dort kooperieren.
Die Welt hat leider nicht gehandelt und die Menschen in Syrien seit 9 Jahren im Stich gelassen, wie viele mussten schon sterben, wie viele wurden aufs brutalste gekillt von Putin und Assad?
Hauptsache die Türken halten die Flüchtlinge dem Westen vom Hals gell, was dort passiert seit vielen Jahren ist irrelevant. Lieber die Augen/Ohren zu machen...
 
Willst du mich jetzt veräppeln? Die ganze Welt weiß was für Gräueltaten Putin mit Assad zusammen gemacht hat und immer noch macht, angefangen von Gas usw usf. Deine 2 Bilder sollen jetzt was beweisen? Kann dir 1000 solcher Bilder posten.
Hör auf die Taten dieser Mörder zu relativieren mit Bildern wovon man nicht mal weiß woher sie stammen und was genau da passiert ist.
 
Der Türkei sind leider die Hände gebunden, wegen mangelnder internationaler Hilfe und mussten mit den Russen zum Wohle der Menschen dort kooperieren.
Die Welt hat leider nicht gehandelt und die Menschen in Syrien seit 9 Jahren im Stich gelassen, wie viele mussten schon sterben, wie viele wurden aufs brutalste gekillt von Putin und Assad?
Hauptsache die Türken halten die Flüchtlinge dem Westen vom Hals gell, was dort passiert seit vielen Jahren ist irrelevant. Lieber die Augen/Ohren zu machen...

Es gab genug, die die demokratischen, von Kurden aufgebauten Strukturen gegen Assad und gegen den IS stärken wollten. Vermutlich hätte man überhaupt nur die Hälfte des Ärgers, insbesondere mit dem IS, gehabt, wenn diese sich die letzten Jahrzehnte schon zu einem funktionierenden Staat hätten entwickeln können. Aber wer hat nochmal die Islamisten, um die sich die aktuellen Kämpfe drehen, mit den Waffen ausgestattet, die den Krieg am laufen halten, gemäß dem Motto "Hauptsache die Kurden kleinhalten"?
Erdogan wollte keinen funktionieren Staat im Südosten der Türkei, jetzt hat er eben einen failed State. Aber die Folgen davon zu tragen ist er auch nicht bereit, dabei sind die Folgen dieser Politik für die Türkei wohl noch um ein vielfaches Angenehmer als das, was er bei den Syrern angerichtet hat.

Putin war zwischenzeitlich übrigens mal Erdogans bester Kumpel. Vielleicht hätter mit ihm nicht über Luftabwerraketen, sondern über humanitäre Maßnahmen reden sollen? Aber wen interessieren schon Menschen, die sind nur Druckmittel.
 
Es gab genug, die die demokratischen, von Kurden aufgebauten Strukturen gegen Assad und gegen den IS stärken wollten. Vermutlich hätte man überhaupt nur die Hälfte des Ärgers, insbesondere mit dem IS, gehabt, wenn diese sich die letzten Jahrzehnte schon zu einem funktionierenden Staat hätten entwickeln können. Aber wer hat nochmal die Islamisten, um die sich die aktuellen Kämpfe drehen, mit den Waffen ausgestattet, die den Krieg am laufen halten, gemäß dem Motto "Hauptsache die Kurden kleinhalten"?
Erdogan wollte keinen funktionieren Staat im Südosten der Türkei, jetzt hat er eben einen failed State. Aber die Folgen davon zu tragen ist er auch nicht bereit, dabei sind die Folgen dieser Politik für die Türkei wohl noch um ein vielfaches Angenehmer als das, was er bei den Syrern angerichtet hat.

Putin war zwischenzeitlich übrigens mal Erdogans bester Kumpel. Vielleicht hätter mit ihm nicht über Luftabwerraketen, sondern über humanitäre Maßnahmen reden sollen? Aber wen interessieren schon Menschen, die sind nur Druckmittel.
Die Kurden haben aber keine "Strukturen gegen Assad" aufgebaut. Im Gegensatz zu den "Rebellen" und ISIS handelte es sich bei den Kurden lediglich um Separatisten.
Von Demokratie kann man bei den Kurden aber auch nicht reden. Es gab keine Wahlen, dafür Zwangsabgaben und Zwangsrekrutierung. Und jetzt kontrollieren sie kaum noch Gebiete mit einem hinreichenden Kurdenanteil, um überhaupt eine Legitimität beanspruchen zu können. Sie können froh sein als der böse böse Assad für sie da war, als der Ami sie Erdogan zum Fraß vorgeworfen hat. So gehts einem, wenn man aufs falsche Pferd setzt. Von Saddam bis zu den Kurden werden sie nach Gebrauch weggeworfen und Trump klammert sich nur an dem bisschen Öl fest, weil sich die SDF in der Auflösung befand. Der Plan war nämlich, ein von der Türkei und Saudi Arabien geleitetes neues "Rebellengebiet" zu schaffen um den Krieg am Laufen zu halten. Für so eine Rebellenarmee reichen die Erlöse aus dem Ölgeschäft nämlich durchaus.
 
Seltsam, ich sehe da nur einen Assad in der Regierung. Müßte ich da erstmal eine 3D-Brille aufsetzen, durch die Al-Kaida als gute Rebellen erscheint?
Es ist nicht nur Al Quaida bzw IS gegen die er kämpft. Er hat auch sein eigenes Volk abgeschlachtet.
Im übrigen hat vor Assad Assad regiert, es sind also deutlich mehr als 20 Jahre :wow:
Dann lies den Artikel nochmal genau.
 
Mangels echter Opposition - die entweder geflohen ist, verhaftet oder verscharrt wurde - kann der freundliche Herr al-Assad den Moet schon mal, Achtung Wortwitz, kaltstellen.
 
Zurück