• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was ist ein fairer Preis für diesen PC?

A

ABP1

Guest
Wollte mir einen mini Gaming Pc kaufen kenne mich da nicht so gut aus.

Deswegen wollte ich fragen ob der Preis für dieses Exemplar Fair ist?


Wäre einem ersten eigenbau auch nicht abgeneigt jedoch mangelt es mir am wissen, jedoch nur mini bzw sehr klein so Konsolen Größe vielleicht ein bisschen größer.:bier:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
... mmm ... das ist nicht überteuert ... damit machst Du bei Deinen speziellen Ansprüchen bestimmt nichts verkehrt!
PS: Dieses System mit einem alternativen 12400er wäre natürlich eine noch rundere Sache, allerdings dann nicht für 1000€, so wie ich das derzeit abschätzen kann ...
 
Jurassic World Evolution 2
Battlefront 2
Cyberpunk 2077
Planet Zoo

Alles ein wenig. :)
 
Servus,

für Wertschätzungen gibt es eigentlich ein extra Unterforum:
Ansonsten bietet es sich an den oben in diesem Unterforum angehefteten Fragebogen zu nutzen, damit wir nicht jede Information einzeln erfragen müssen:
Den fügt man mit Hilfe des "Bearbeiten"-Knopfes in den Startbeitrag ein!

Danke,

Lordac
 
Da spricht nichts dagegen, kannst du machen. Cyberpunk ist hier das fordernste Spiel, wo ich dann gesagt hätte du benötigst eine rtx 3060 oder größer. Allerdings kam eben gerade die Meldung dass dieses Spiel jetzt Unterstützung für Fidelity FX Super Resolution bekommt, was ähnlich wie DLSS die Performance verbessert.
Damit spricht nichts gegen eine 6600XT im System.