Special KTC M27T20 im Test: 1000er-HDR mit Mini-LEDs zum fairen Preis

@PCGH_Manu Was ist denn unter "Ansonsten verfügt der Monitor über alle üblichen Ergonomie-Funktionen" zu verstehen?

Hat er eine Höhenverstellung? Wenn ja, wie hoch? Wie niedrig kann man ihn einstellen (wieviel cm sind dann noch Platz zwischen Tisch und Unterkante Displayrahmen? Hat der Monitor Pivot?

Danke

PS: Mit Mini LED hatte ich bisher wenig Berührungspunkte ... wenn man OLED wegen einem möglichen Burn In auschließen möchte, wäre dann Mini LED zu bevorzugen vs einem normalen Monitor mit IPS/VA aber ohne Mini LED oder wäre so einer wie der hier besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCGH_Manu Was ist denn unter "Ansonsten verfügt der Monitor über alle üblichen Ergonomie-Funktionen" zu verstehen?

Hat er eine Höhenverstellung? Wenn ja, wie hoch? Wie niedrig kann man ihn einstellen (wieviel cm sind dann noch Platz zwischen Tisch und Unterkante Displayrahmen? Hat der Monitor Pivot?
Genau das ist damit gemeint. Also Pivot, neigbar und höhenverstellbar um 11 cm, steht in der Tabelle am Ende. Hatte mir die Details im Fließtext gespart.
 
@PCGH_Manu Danke für die Info, ich möchte aber dennoch 2 Fragen nachfragen, Du hattest das Ding ja vor der Nase:

1) Wie hoch ist der Monitor auf der niedrigsten Höhenverstellung? Will sagen: Wieviel cm ist der untere Rand vom Tisch entfernt?
2) Bringen deiner Meinung nach Mini LED etwas, mal abgesehen von einer besser Nutzbaren HDR Funktionalität? Der Monitor hier hat halt VA, ist damit nicht so fix vs einem IPS Panel.

Danke
 
Zurück