Was ist das sinnvollste?

Ich lass keinen GPU Clienten im Hintergrund laufen.
Der "FahCore_a4.exe *32" habe ich schon einen hohe Priorität gegeben, sie verbraucht 98% bis 99% meiner CPU. Sonst laufen da noch Kasperksy, Skype, iTunes, SpeedFan, Chrome und noch andere Programme, welche laut dem Taskmanager aber die CPU fast nicht belasten (1% bis 2%).
 
Welche WU ist es denn? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auf meinem X4 die größeren Proteine unverhältnismäßig langsamer laufen. Was sagt denn Seite, wo du die Bonuspunkte berechnen kannst?
 
7096.68 PPD sagt die Seite, aber sie sagt auch es wäre eine Uniprozessor WU. Mein Projekt ist gerade 7200.
 
Sehr komisch das ganze. Allerdings erklärt das die geringen PPD. Kannst du mal die config.xml unter c:\Users\Username\AppData\Roaming\FAHClient\ (unter Win7) posten?
 
Code:
<config>
  <!-- FahCore Control -->
  <checkpoint v='3'/>

  <!-- Network -->
  <proxy v=':8080'/>

  <!-- User Information -->
  <passkey v='***'/>
  <team v='70335'/>
  <user v='Climuff'/>

  <!-- Folding Slots -->
  <slot id='0' type='SMP'/>
</config>

Das ist die config.xml.

Habe ich denn nicht mehr als 7000PPD mit meinem Prozessor zu erwarten?

Passkey hab ich entfernt
 
Wo hast du denn die config.xml her? Ich hatte am Anfang das Problem, dass er die Änderungen direkt in eine im Programmverzeichnis gespeichert hat und sie allerdings von dem angegebenen Ort geladen hat.

Du hast definitiv mehr zu erwarten von deiner CPU. Sie läuft doch auf 3,6 GHz richtig? Mit meinem 555@955@3,7 GHz habe ich schon 7k PPD als realistischen Wert (surfen und anderes nebenbei) geschafft.
Wenn denn dann wirklich der SMP läuft und alles stimmt, kannst du denke ich mit 15k PPD rechnen.
Ist völlig in Ordnung, dass du den Passkey entfernt hast. :daumen:
 
Wo ich die config.xml herhabe?

c:\Users\Username\AppData\Roaming\FAHClient\ (

:what:

Hast du mir doch selbst genannt diesen Pfad. Genau da ist sie auch.

Meine CPU läuft auf 3,6GHz mit Spannungserhöhung auf 1,39V.

Die config.xml habe ich genau in dem von dir genannten Verzeichnis gefunden...

Im programmverzeichnis habe ich keine config.xml :offtopic:(oh, ich hab ja grad den changelog gefunden :D) :offtopic:

Ja, ich denke auch, dass das zu wenig für meine CPU ist. F@H benutzt immer ca. 60MB RAM. Das ist normal, oder?
 
Hm dann hilft wohl nur hoffen, dass er sich danach eine richtige SMP-WU holt.
60 MB RAM sollten in Ordnung sein. Bei mir läuft der SMP gerade nicht. Allerdings braucht der GPU-Client wesentlich mehr RAM. FahCore_16.exe*32 braucht bei mir fast 400 MB RAM. :ugly: Aber was solls die hat man ja. :D
 
Hm dann hilft wohl nur hoffen, dass er sich danach eine richtige SMP-WU holt.
60 MB RAM sollten in Ordnung sein. Bei mir läuft der SMP gerade nicht. Allerdings braucht der GPU-Client wesentlich mehr RAM. FahCore_16.exe*32 braucht bei mir fast 400 MB RAM. :ugly: Aber was solls die hat man ja. :D

bei Bigwu und 2 Nvidia GPU clients kommen bei mir so 2048MB zusammen bei manchen Big´s sogar 3GB
 
Meine neue WU (erste ist fertig) ist das Projekt 11021, welches mir 480 Punkte einbringt. PPD liegen jetzt bei 1710.

Laut dem Bonusrechner bringt mir das Projekt allerdings nur 336 Punkte und somit 6476 PPD.

ALso auch keine besserung :(

Ich möchte endlich auf meine 15000 PPD kommen, oder wenigstens über die 10000 hinaus.
 
@Climuff: Wie du vielleicht weisst falte ich auch mit einem 1090t, allerdings mit 3,7GHz (1.356V).

Zu deiner P7200-WU: Diese WU faltet mit dem A4-Core und diese reagiert extrem gifftig auf Störungen > Wenn meiner ungestört falten kann (SMP+2 GPU), hab ich bei dieser WU ~11'00PPD, surfe ich nebenbei noch (wie zum Beispiel hier im Forum schreiben) können die PPD's bis unter 7'000 fallen. :(

P11021 bringt ~7'000PPD.

Falls du dich bei deiner PPD-Annahme auf die Liste in der Rumpelkammer beziehst, vergiss sie wieder! 15'000PPD sind meiner Meinung nach nur mit der perfekten WU und 4,5-5,0GHz zu erreichen.

Realistisch sind PPD's zwischen 7'000 und maximal 12'000, in der Regel um die 8'500.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir ist noch nie dadurch eine WU abgeraucht oder so :huh:
Das einzige was nervt ist, dass nach jeder neuen WU die Prio dann Manuell angepasst werden muss (oder man nutzt das Tool SetPriority)
 
Zurück