Hilfe bei PC

Hallo zusammen, lang ist es her als ich diese Thema eröffnet hatte.

Ich wollte euch mal auf den aktuellen stand bringen.

Die Grafikkarte (Siehe Bild 1) hab ich mir gekauft und auch schon lange verbaut, bin echt zufrieden mit der. Jedoch merk ich das sie nicht ganz ausgenutzt werden kann, da ich immer noch die alte CPU und RAM habe.

Wäre es immer noch sinnvoll sich für die folgenden Komponenten zu entscheiden (Siehe Bild 2)

Und welche BIOS Update müsste ich hierfür verwenden??

(mainboard: MSI B450 Gaming Plus Max)

Liebe Grüße euer PcNoob
 

Anhänge

  • IMG_4229.jpeg
    IMG_4229.jpeg
    123,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4230.png
    IMG_4230.png
    469,4 KB · Aufrufe: 16
Hallo zusammen.

Die Komponenten sind bestellt, die Frage ist jetzt welches BIOS-Update soll ich dann wählen und wie genau ist Vorgehensweise Schritt für Schritt ??

LG euer PcNoob :)
 
Zurück