Was anderes als Netflix ?

Doctor Who läuft schon eine ganze weile auf one (1) kurz danach wo Netflix eingestellt hatte begann one (1) mit der Ausstrahlung es ist und war nur sehr wenig Zeit versetzt ,
es sind einige Filme die ich auf Netflix entdeckt hatte die im TV laufen oder mal liefen ,
sehe es nicht ein für TV Inhalte extra noch mal zu bezahlen nur weil es über das Internet ist .

Schade das es da nix besseres gibt vielleicht kommt mal eines Tages was , so lange lasse ich das mit Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch okay, nur weil es nichts für dich ist, ist es nicht gleich schlecht. Ich hab den Link zwar schon im letzten Post geschickt, aber hier Liste der Eigenproduktionen von Netflix – Wikipedia nochmal alles was man NUR bei Netflix gucken kann da sie es selber produzieren. Da ist vom Oscar- bis Emmygewinner alles dabei, qualitativ viel hochwertiges.

Aber für dich sind die Streaming Dienste sowieso nichts, laut anderen Threads benutzt du Volumen Internet über LTE falls ich mich nicht irre. Netflix verbraucht pro Stunde in HD 3GB Datenvolumen, bei 4K Serien sind es sogar 7GB Datenvolumen, und da wird schon ordentlich komprimiert.
 
Das mit dem Dateivolumen interessiert erst mal nicht wenn ich mehr brauche unbegrenzt gibt es Mittel und Wege ,
hatte vor mir Streaming Dienste zu holen vor paar Tagen gekuckt was es so an Inhalten gibt sehr enttäuscht mit dem Angeboten, werde erst mal abwarten ob es mal besser wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eher wohl die Leute die kein Sat und HD + nutzen können und mit SD TV über Kabel nicht zufrieden sind die Online nutzen
Nein das sind Leute die keine Lust haben immer eine Woche zu warten bis die neueste Serienfolge im TV läuft, oder die nicht ständig durch Werbung unterbrochen werden wollen. Aufnehmen ist da eine Option, aber da muss ich ja noch länger warten als man das im Free TV eh schon muss. Man hat die Freiheit zu schauen was man will, wann man will, und bekommt zusätzlich noch herausragenden exklusiven Content den man im Free TV nicht bekommt. Da finde ich den Preis von knapp 10 Euro im Monat durchaus fair (den man mit ein paar Freunden auch auf 3,50Euro bekommt).

Natürlich kann man sich auch einen Receiver a la VU+ zulegen + riesiger Festplatte. Da ist man aber bei weitem nicht so flexibel und um eine ähnlich große Auswahl wie bei Netflix zu haben (Liste aller Filme und Serien, die bei Netflix verfuegbar sind | Wer streamt es?) bräuchte ich wohl die ein oder andere Festplatte.
Netflix ist nicht umsonst mittlerweile der wertvollste Medienkonzern der Welt, das liegt nicht daran das alle 150 Millionen Abonnenten keine Zugriff auf Satelliten TV haben.

Übrigens kann man auch mit Kabelanschluss HD Sender schauen, bei Unitymedia kann ich die Privaten dazu buchen (4,99€, so teuer sollte die SAT Smartcard ja auch sein), die ÖR gibts wohl so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem einem Receiver habe ich das Foxxum Portal da ist sehr viel aber kein Amazon
 
Wie ich schon sagte habe ich keinen HDMI Platz frei und keine Lust auf zwei weitere Fernbedienungen , eine für den Stick und noch eine zusätzliche für einen HDMI Umschalter das ist mir einfach zu Umständlich/Unübersichtlich , mir sind es jetzt schon so viele Geräte die ich aber Alle brauche.

Aber die Geräte sind doch alle "smart"? :D
So eine Harmony ist schon was feines ;)

Der Thread ist ja offenbar durch es gibt nichts .

Der Thread war wieder einmal sinnlos.

nicht das ich was gegen Netflix hätte ein netter versuch die Leute rein-zulegen,

Aber sicher doch.

gestern da angerufen und nach Neuen Filmen gefragt kam auch nichts bei raus ,
dann erzählt der Typ was von Torchwood (kenne nicht nicht ) und eben sehe recht erstaunt zur Zufall in meiner EPG läuft auf one(1) HD als Serie heute Folge 11.

Ja das glauben wir dir natürlich.


:rollen:

Das mit dem Dateivolumen interessiert erst mal nicht wenn ich mehr brauche unbegrenzt gibt es Mittel und Wege ,

Vor kurzem hast du noch erzählt das du nur einen Volumen Vertrag mit 5GB hast :schief:

hatte vor mir Streaming Dienste zu holen vor paar Tagen gekuckt was es so an Inhalten gibt sehr enttäuscht mit dem Angeboten, werde erst mal abwarten ob es mal besser wird .

Dein Vertrag lässt überhaupt kein Streaming zu.
Deswegen musst du jetzt so einen Stuss hier erzählen?
Das scheint dich ja ordentlich zu wurmen. :D
 
Dein Vertrag lässt überhaupt kein Streaming zu.
Deswegen musst du jetzt so einen Stuss hier erzählen?
Das scheint dich ja ordentlich zu wurmen. :D

Ich gehöre zu den Leute der sich vorher Erkundigt/Informiert nicht blauäugig irgendwelche Verträge eingeht, dann fragt man auch mal in Foren, was ist denn daran so schlimm dazu sind schließlich Foren da .

Zu erst was gibt es an Guten Streaming Diensten
Inhalten ob das interessant für mich ist?
dann kümmert man sich um einen schnellen Internet Zugang ohne Drosselung .

Als wenig Internet Nutzer lohnt ein VDSL Anschluss z.z. nicht für das bisschen Foren lesen Email genügt das was ich habe, heißt wenn es Guten Streaming Dienste geben würde die es nicht gibt würde ich auch was mit dem Internet Zugang machen nur deswegen und nur wegen Streaming Diensten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre zu den Leute der sich vorher erkundigt nicht blauäugig irgendwelche Verträge eingeht und dann fragt man auch mal in Foren nach .

Logisch, gibt ja auch keine sinnvollere Quelle :klatsch:

Man erkundigt sich zu erst was es gibt an Streaming Diensten und Inhalte ob das interessant für mich ist,
erst dann kümmert man sich um einen Internet Zugang ohne Drosselung der schnell genug ist,

Ein vernünftiger Internet Vertrag kostet bestimmt nicht 20 Euro bei 5GB Volumen. :lol:
Wer so etwas abschließt, hat einfach keine andere Wahl.

Und jetzt erzähl nicht wieder, dass dies nicht stimmt, hast du hier selber niedergeschrieben.


da es nichts vernünftiges an Streaming Diensten gibt

Stimmt, alles total mies :D

das hat sich nun erst mal erledigt bleibt alles beim Alten .

Wie immer bei dir.
 
Zurück