Was anderes als Netflix ?

P2063@
Dann müssen die sich heute eben etwas beeilen mit der Zeit gehen Neue Filme sofort auf Disk raus bringen wer geht denn heute noch ins Kino, dass ist schon lange nicht mehr Zeitgemäß,
Zeitgemäß das Neue Kino Filme sofort ohne Verzögerung online zu sehen sind was nicht der Fall ist, wenn das so wäre sofort würde ich nicht meckern und mir so einen Account auch holen .

Netflix u.a. 2012 - Das Ende der Welt,
den Film habe ich seit 4 Jahren auf meiner Festplatte vom Receiver der lief das 1. mal ende 2014
auf Sat 1, Spider-Man nicht mein Geschmack unzählige male im TV gesendet wurde usw ..,
wo mit die Werben diese Filme die mich interessierten habe ich alle aufgenommen auf meiner HDD , das was ich heute im Netflix Programm so sehe ist nichts Neues , kennt/habe ich alles schon und zwar in HD/5.1 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Du kannst die Filme (oft) zeitgleich mit dem Disk-Release Online sehen. Aber eben nicht besonders billig im Abo sondern als Einzelkauf auf Amazon.
 
Nochmal: Du kannst die Filme (oft) zeitgleich mit dem Disk-Release Online sehen. Aber eben nicht besonders billig im Abo sondern als Einzelkauf auf Amazon.

Bei Amazon braucht man aber dieses Zwangs Stick habe ich wie schon gesagt keine Lust auf Zwangs Hardware und auch keinen HDMI Port mehr frei,
wieder eine Fernbedienung mehr ich steige da jetzt schon nicht mehr durch was für was ist ,
so was ähnliches wie Amazon App habe ich in meinem HDD Recoder gesehen leider kann ich da nicht kucken was es für Inhalte gibt, man muss sich erst anmelden und bezahlen damit man schauen kann wo einem die Inhalte Interessenten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gibt es auf jedem modernen TV, auf jeder Konsole, auf Android Boxen etc. überall eine Amazon App. Ärgerlich das es sie bei dir nicht gibt. PC hast du nicht angeschlossen?
 
ich benutze den TV nur als Monitor und der TV kommt bald weg dafür ein Super Großer Monitor/Beamer auch mit 4 x HDMI ,
Samsung TVs haben kein Android das nur mal so nebenbei , ich lehne generell die schlechte TV Tuner und irreparable EPG so wie PVR, Smart Funktion bei TV Geräten ab und das mit Guten Grund , das können bessere Linux TV Receiver Alles besser und schneller .
 
so was ähnliches wie Amazon App habe ich in meinem HDD Recoder gesehen leider kann ich da nicht kucken was es für Inhalte gibt, man muss sich erst anmelden und bezahlen damit man schauen kann wo einem die Inhalte Interessenten .
Du kannst Dich jederzeit auch ohne Anmeldung bei Amazon Prime Video umsehen, was es dort so gibt und im Zweifel gibt es eine kostenlose Testphase. Auch ohne "Zwangs Stick". Aber Dir kann man es offensichtlich eh nicht Recht machen und Du findest für alles einen Punkt, der Dir nicht passt. Wozu eigentlich dieser Thread? :ugly:
 
ich benutze den TV nur als Monitor und der TV kommt bald weg dafür ein Super Großer Monitor/Beamer auch mit 4 x HDMI ,
Samsung TVs haben kein Android das nur mal so nebenbei , ich lehne generell die schlechte TV Tuner und irreparable EPG so wie PVR, Smart Funktion bei TV Geräten ab und das mit Guten Grund , das können bessere Linux TV Receiver Alles besser und schneller .
Das Samsung TVs kein Android nutzen weiß ich, aber die Modelle haben trotzdem seit mindestens 2014 Amazon Video Apps :) Linux Receiver können zweifelsfrei besser TV empfangen, aber scheinbar fehlte es bei deinem an den elementaren Smart Funktionen die mittlerweile jeder 0815 TV bietet. Da kann dir natürlich dann hier auch niemand helfen, wenn du generell keine anderen Streaming Angebote nutzen kannst weil die Apps fehlen weiß ich nicht so wirklich was du dir von dem Thread erhofft hast.
 
bei meinem Samsung TV bj 2015 Aktuelle FW von 2018 ist kein Amazon App zu finden ,
hatte das mal vor einer weile probiert und nie wieder nutzen ich so was über einen TV , Smart die schlechte Smart Funktionen wird alles sehr langsam .
 
Wie gesagt: Selbst wenn gibt es ja noch den offensichtlich verbundenen PC und Amazon.de (was man wiederum auch mit dem Browser des Smart TV öffnen kann, DAS ist dann aber wirklich ekelhaft ruckelig).
 
Wie gesagt: Selbst wenn gibt es ja noch den offensichtlich verbundenen PC und Amazon.de (was man wiederum auch mit dem Browser des Smart TV öffnen kann, DAS ist dann aber wirklich ekelhaft ruckelig).

Wie kommt man daran ?
Mit Sicherheit öffne ich nichts im TV was mein Receiver besser und wesentlich schnell kann da laufen auch Clips in HD ruckelfrei in Voll Bild ohne das man was vom Browser merkt -> das geht hier in so eine Art von Online Player über wobei der Browser in den Hintergrund geschaltet wird was kein TV so kann bei Links .

zu mal auch eine USB Tastatur/Maus erkannt wird was am TV nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu mal auch eine USB Tastatur/Maus erkannt wird was am TV nicht geht.
Das ist an modernen TVs überhaupt kein Problem, ich nutze an meinem eine Tastatur sowie einen Spielecontroller ohne irgendwelche Einschränkungen. Aber mit deinem Linux Receiver kannst du ja mal auf Amazon.de gehen und schauen obs klappt. Weiß nicht inwieweit die Lösung beim DRM mit macht, Je nachdem braucht man noch Silverlight als Browserplugin.
 
andere Serien sind mir auch zu langweilig zu schlecht.

Redest du immer alles schlecht was du nicht kennst?
Anders kann ich deine Aussage nicht interpretieren.

Das es keinen streaming Anbieter gibt, welcher alle aktuellen Blurays im Abo bereitstellt, sollte leicht mit einer Google Suche, beantwortet werden.



Amazon Prime Video wird nicht als APP angezeigt,
wie ich schon sagte habe ich kleine Lust auf extra Geräte in meinem sehr kleinem Zimmer und dafür auch keinen Port frei am TV , das ist alles belegt mit Geräten auf die ich nicht verzichten kann und die Smart fähig sind .

Also du hast einen Smart TV und 4 HDMI Geräte daran welche alle smart fähig sein sollen...
Da bekommst du keine Amazon App installiert? Ganz schön smart. ;)

Was soll der Thread dann hier?

ich benutze den TV nur als Monitor und der TV kommt bald weg dafür ein Super Großer Monitor/Beamer auch mit 4 x HDMI

Aber ein FireTV Stick ist zu groß für dein sehr kleines Zimmer? :ugly:
 
Redest du immer alles schlecht was du nicht kennst?
Anders kann ich deine Aussage nicht interpretieren.

Das es keinen streaming Anbieter gibt, welcher alle aktuellen Blurays im Abo bereitstellt, sollte leicht mit einer Google Suche, beantwortet werden.





Also du hast einen Smart TV und 4 HDMI Geräte daran welche alle smart fähig sein sollen...
Da bekommst du keine Amazon App installiert? Ganz schön smart. ;)

Was soll der Thread dann hier?



Aber ein FireTV Stick ist zu groß für dein sehr kleines Zimmer? :ugly:

Wie ich schon sagte habe ich keinen HDMI Platz frei und keine Lust auf zwei weitere Fernbedienungen , eine für den Stick und noch eine zusätzliche für einen HDMI Umschalter das ist mir einfach zu Umständlich/Unübersichtlich , mir sind es jetzt schon so viele Geräte die ich aber Alle brauche.

Der Thread ist ja offenbar durch es gibt nichts .
 
Gibts DVD und Bluray Releases nicht in der Regel bei Amazon Prime als Leihversion? Vielleicht eine alternative zur herkömmlichen Videothek, die ja leider am aussterben sind.
Amazon Hat Den Dienst eingestellt. Und die Leihpreise bei Prime für aktuelle Titel spotten mit 5.99 Euro pro Film abseits von Angeboten jeglicher Beschreibung wenn man bedenkt das in einer Videothek ein Bruchteil dessen aufgerufen wurde obwohl man noch physische Medien bereitstellen musste

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Der Thread ist ja offenbar durch es gibt nichts .
Wenn du z.B. bei Fips Post auch die zweite Hälfte lesen würdest, würdest du auch sehen dass es einen Weg gibt, wahrscheinlich sogar mit deinem Receiver. Aber vielleicht wolltest du dich ja auch nur in Mitleid sulen, was bei lösbaren "Problemen" halt nicht aufkommt.
 
nicht das ich was gegen Netflix hätte ein netter versuch die Leute rein-zulegen,
gestern da angerufen und nach Neuen Filmen gefragt kam auch nichts bei raus ,
dann erzählt der Typ was von Torchwood (kenne nicht nicht ) und eben sehe recht erstaunt zur Zufall in meiner EPG läuft auf one(1) HD als Serie heute Folge 11.

Das Thema hier ist duch das mit dem Online Kram hat sich für mich erledigt .
 
nicht das ich was gegen Netflix hätte ein netter versuch die Leute rein-zulegen,
gestern da angerufen und nach Neuen Filmen gefragt kam auch nichts bei raus ,
dann erzählt der Typ was von Torchwood (kenne nicht nicht ) und eben sehe recht erstaunt zur Zufall in meiner EPG läuft auf one(1) HD als Serie heute Folge 11.

:D du bist der Knaller, noch nie gehört das jemand bei Netflix anruft um sich nach Neuheiten umzuhören. Torchwood läuft übrigens nichtmals mehr bei Netflix.

Mir scheint du hast das ganze Video on Demand Business noch nicht verstanden, du bezahlst da nicht für verfrühten Zugang, sondern dafür das du schauen kannst wann du willst und wo du willst.
Dazu kommen das extrem hochkarätige Eigenproduktionen an Serien, die regelmäßig mit Preisen überschüttet werden. Die von Netflix produzierten Filme waren bis jetzt nicht mein Ding, aber Roma (2018) - IMDb hat beispielsweise 3 Oscars gewonnen. Die Black Mirror Folgen sind auch quasi Filme, welche abgesehen von der interaktiven meiner Meinung nach einfach nur herausragend sind.
Hier mal eine Liste der Netflix Eigenproduktionen die du in der Regel nur dort sehen kannst.

Wenn man was mit Serien anfangen kann und keinen Bock auf ständige Werbeunterbrechungen hat, sind die 10 Euro im Monat meiner Meinung nach extrem fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück