• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Warten auf Ryzen 3000?

Verstehe ich sowieso nicht ... das und das soll gut laufen, kauf ich mal vorher irgendwas und schau dann wie es läuft? Das ist (in meinen Augen) nicht der richtige Weg :-)
Hmm, das ergiebt das stimmt natürlich! Denke, ich hatte einfach so viel Bock auf den neuen PC :D

Zum be quiet! Pure Power 11 500W habe ich noch gelesen das die Kabel so kurz seien. Kann das wer bestätigen?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Die verlinkte mx500 kostet als m2 ja 20 euro weniger als die 2,5 Zoll Version, oder habe ich irgendwas übersehen? Passt die überhaupt aufs Motherboard? Es ist ja nicht die nvme Version mit nur einem Schlitz.

Die aktuellen Mainboards können meistens (zumindest auf einem Slot) sowohl mit der PCIe (NVME) sowie der SATA M.2 umgehen.
Beim Carbon ist es wahrscheinlich der obere:
https://geizhals.de/msi-b450-gaming-pro-carbon-ac-7b85-001r-a1858899.html schrieb:
M.2/​M-Key (PCIe 3.0 x4/​SATA, 22110/​2280/​2260/​2242), 1x M.2/​M-Key (PCIe 2.0 x4, 2280/​2260/​2242)

Ein Schlitz mehr im Modul ist kein Problem, nur einer zu wenig. ;)
 
Zurück