War der Start von AMD Trinity gelungen? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Gelungen wohl kaum
Trinity hat zwar eine gute IGP, die die Intel IGPs locker in die Tasche steckt, die reine CPU Leistung ist wie beim Bulldozer schon grottig. Und es gibt immer noch keine Mainboards, ergo Launch FAIL.


@XXTREME

Mir als Kunde wäre es vollkommen egal ob AMD schuld daran ist oder nicht dass es keine Mainboards gibt. Es gibt keine, somit ist es egal ob die CPUs verfügbar sind oder nicht, da ohne Mainboard eine CPU alleine Wertlos ist.
Es ist schon bemerkenswert wie AMD seit Jahren immer wieder Müll bringt und es immer noch welche gibt die sich das ganze schönreden.
 
Das mit der Verfügbarkeit der Boards ist mir ein Rätsel mit 7 Siegeln?! Die Motherboard Hersteller hatten doch nun weiss Gott genug Zeit seit der Vorstellung von Trinity ausreichend FM2 Boards, auch ITX Formfaktor, aus dem Boden zu stampfen....Das ist ein Fail der Board AIBs und nicht AMDs.
Laut den AIBs hat AMD gegen Ende hin die VRM-Specs über den Haufen geworfen, also heißt es umbauen und das kostet Zeit. Somit läge der "Fail" eher bei AMD.
 
Hugo78 schrieb:
Die Perf/W hat sich nicht verbessert ggü. Llano.
Teilw. sogar verschlechtert, denn man braucht verhältnismäßig sogar mehr, wenn über die Trinity GPU Arbeit anfällt.

Du bist mir ja einer.
3870K performance bekommt man jetzt mit lediglich 65Watt TDP anstatt mit vorher 100 watt TDP.
Die IGP verbraucht ~ 10 Watt mehr, ist dafür aber gut 20% schneller, ja stimmt das ist eine pauschal schlechtere Performance/Watt.
Volldoll
 
Zurück