Wakü oder neue CPU.

AW: Wakü oder neue CPU.

Hab nur ne kleine BeQuiet Silent Loop 240er auf dem 8700k laufen 4.8 Ghz 1.3 Volt , ist ne tray CPU hab sie noch geköpft mit nem 8 Euro Tool von Ebay :daumen:

GRW.jpg
 
AW: Wakü oder neue CPU.

Je nach Test ist mal der eine oder andere Radiator am besten. Das macht nicht soooo den riesen Unterschied. Ich schaue immer dass die Radiatoren nicht so viele Fins per Inch haben und aus Kupfer sind. Das sollte gute Ergebnisse bringen mit langsamen Radiatoren. Letztens für
30€ einen Alphacool 360er geschnappt. :D
 
AW: Wakü oder neue CPU.

Der Mora3 ist wie es aussieht ein Alu Radiator oder sehe ich das falsch? Darf ich da überhaupt nen CPU block in den Kreislauf mit einbinden der Kupfer anteile hat, wegen Korosion? Reagiert das nicht miteinander? Meine da mal was gelesen zu haben
 
AW: Wakü oder neue CPU.

Nur die Lamellen sind aus Alu, die kommen aber mit dem Wasser im Kreislauf nicht in Kontakt.
 
Zurück