WaKü MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G // Intel Core i9-9900KF // Fractal Define S2

Gibt doch so einige Fans von den 13/10er Schläuche. Mein Fall waren sie nicht.
Habe heute die HardTubes verbaut und musste mal wieder feststellen, man kann planen was man will, es kommt immer anders :)

Aber ich glaube, fürs erste mal kann man´s lassen ;)

1680884534055.png
 
Habe heute die HardTubes verbaut und musste mal wieder feststellen, man kann planen was man will, es kommt immer anders :)
Besonders mit Hardtube, wo nicht immer alles so passt, wie man es sich zuvor gedacht hat. :D
Daher schade es nicht ein paar Winkeladapter dazuhaben.

Sieht aber gut aus, hast du gut hinbekommen. :daumen:
 
Besonders mit Hardtube, wo nicht immer alles so passt, wie man es sich zuvor gedacht hat. :D
Daher schade es nicht ein paar Winkeladapter dazuhaben.

Sieht aber gut aus, hast du gut hinbekommen. :daumen:
Ja das stimmt, war gaaanz anders geplant und hab auch zwei mal komplett alles verworfen, da 4 Biegungen in einer Tube mir dann doch etwas zu komplex geworden ist :) Wird aber nicht das letzte Ergebnis sein, denn nichts ist so Beständig wie die Veränderung :)
 
Übung macht den Meister und für mehreren Biegungen nutze ich auch Schablonen, die ich auf einem Brett fest verschraube. Das Ausmessen ist aber dennoch nicht einfach.
 
Zurück