Wakü fürs Dark Base Pro 900

AW: Wakü fürs Dark Base Pro 900

Ok, ganz nach unten möchte ich das Mainboard nicht schieben müssen. Ich hab vorhin grade gelesen das einer oben einen 420er eingebaut hat und trotzdem den Laufwerkkäfig drinnen hat, also den Radi in den Schacht hinein geschoben hat. In Verbindung mit einem 280er Radi vorne wäre der untere Laufwerkschacht für meine aquaero sommit nutzbar.
Ich werde das wohl so umsetzen wenns funktioniert, da ich die aquaero gerne auch weiterhin nutzen würde.
 
AW: Wakü fürs Dark Base Pro 900

Ich erdreiste mich auch einmal mich hier einzuhängen, habe auch nur eine ganz Kurze Frage :D
@target2804
Soweit ich gesehen habe hast du einen 250mm Eisbecher eingeplant, wärst du vlt. So Freundlich mir ein Bild zu senden wie verbaut hast vorne im Case und wie er befestigt ist? :D (wollte ja eigentlich selbst messen... aber mein DBP lässt ganz schön auf sich warten, daher wollte ich bereits Anfangen mit Planen der WaKü und möchte dazu wissen wie ein 250mm AGB im verbauten Zustand aussieht in diesem Case und wie gut er sich verbauen lässt ohne selbst gross rumzubohren )

MFG
Keks 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück