[Wahl Januar 2009] Monatliche Community-Bundestagswahl

Welche Partei würdet Ihr diesen Monat wählen?

  • FDP

    Stimmen: 13 14,9%
  • Grüne

    Stimmen: 14 16,1%
  • CDU

    Stimmen: 14 16,1%
  • SPD

    Stimmen: 17 19,5%
  • Die Linke

    Stimmen: 9 10,3%
  • sonstige Partei

    Stimmen: 7 8,0%
  • Enthaltung/nich Wähler

    Stimmen: 13 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suggerieren ist sowas wie implizieren, also jemanden etwas unterschwellig unterbreiten (es also nich explizit zu bekunden), wobei sich letzteres derartig komisch anhört, dass man merkt, es stammt von mir ... :P
Verstanden? Ich glaube nicht :ugly:

*duck und weg*



ah Danke für die info aber ist es nicht so? Jeder Ausläandischer Leiarbeiter muss ein einkommen von 85500€ im Jahr haben um hier in Deutschland zu Leben das enspricht ein Brotto einkommen von 7125€:daumen:
 
ah Danke für die info aber ist es nicht so? Jeder Ausläandischer Leiarbeiter muss ein einkommen von 85500€ im Jahr haben um hier in Deutschland zu Leben das enspricht ein Brotto einkommen von 7125€:daumen:


Das gilt aber nicht für Leiharbeiter sondern nur für hoch qualifizierte Fachkräfte.

Worüber ich als Dipl.-Ing. auch (insgeheim) ein wenig froh bin, obwohl Deutschland sehr dringend mehr Leute braucht (egal woher).
 
Bin für die GRÜNEN
Du weißt aber, dass die ein Tempolimit von 120 km/h auf allen Autobahnen wollen. Wer bisher mit 240 km/h fährt, für den verdoppelt sich die Reisezeit und der Fahrspaß ist viel geringer.
Ansonsten finde ich die Grünen aber ganz gut. Diese Aktion hier war besonders gut: I wouldn't steal | EU-Grüne: Download von Filmen nicht illegal

die CDU ist gegen ausländer!
... und gegen Ego-Shooter. :daumen2: Die Überwachung wird auch immer schlimmer.
 
Die CDU is sowieso das letzte,nicht nur die Schulreform,sonder auch noch Politiker die keine Ahnung von Sachen haben,aber es so hinstellen,als wenn sie es hätten,siehe EGO-Shooter:daumen:
 
Die CDU is sowieso das letzte,nicht nur die Schulreform,sonder auch noch Politiker die keine Ahnung von Sachen haben,aber es so hinstellen,als wenn sie es hätten,siehe EGO-Shooter:daumen:
Genau. Die sog. "Volksparteien" haben ihre Stärke nicht zuletzt Stammwählern zu verdanken, denen die Politik egal ist. Dieses Handeln finde ich verantwortungslos.

Vielleicht trete ich bald in die Piratenpartei ein. Davor lese ich mir aber das Parteiprogramm durch.
 
Gegen Überwachung!! GEGEN TEMPO LIMITES UND GEGEN STEUER!!!
Steuern müssen sein, sonst würden nur noch Bonzenkinder lesen lernen, die Straßen wären total kaputt oder kostenpflichtig, es gäbe keine Polizei mehr, die dich vor Verbrechern schützt, Arbeitslose würden verhungern, ...

Bei den anderen beiden Punkten gebe ich dir größtenteils Recht. Aber natürlich braucht man an gewissen Stellen Tempolimits. Ich finde aber, dass man unbegrenzt schnell fahren dürfen sollte, wo es gefahrlos möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück