[Wahl Januar 2009] Monatliche Community-Bundestagswahl

Welche Partei würdet Ihr diesen Monat wählen?

  • FDP

    Stimmen: 13 14,9%
  • Grüne

    Stimmen: 14 16,1%
  • CDU

    Stimmen: 14 16,1%
  • SPD

    Stimmen: 17 19,5%
  • Die Linke

    Stimmen: 9 10,3%
  • sonstige Partei

    Stimmen: 7 8,0%
  • Enthaltung/nich Wähler

    Stimmen: 13 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grünen.
Das dürfte aber nicht das sein, was ich in einer Woche bei unserer Landeswahl wähle. Wobei..
@DerSitzRiese: Und noch 2 Stimmen und Özdemir ist Bundeskanzler. X-D
 
Ich finde ja, in einem Computerforum hat die Piratenpartei, allein schon wegen ihrer Entstehungsgeschichte, viel zu suchen. - Das ist meine Meinung.

[X] Sonstige
 
Was alle gegen die Linken haben... genausogut könnte man sagen, dass die CDU Nazis sind, weil nach dem zwoten Weltkrieg einige aus der NSDAP da hin sind. Könnt ja mal bei Wikipedia nachschauen, da gibts ne lange Liste. Kommunisten sind die Linken ganz sicher nicht.:schief: Ich denke in 5-10 Jahren wird es eine Partei sein, die man auch wählen kann. Wenn mal das Chaos, das jetzt da herrscht vorbei ist. Ich z.B. finde die Linke im großen und ganzen die beste Partei im Bundestag im Moment. Was noch nicht heißt das cih die wählen würde! Ich mag Lafontaine zwar nicht, aber zumindest Gysi spricht mir in seinen Bundestagsreden oft aus dem Herzen.

Gegenüber den anderen Parteien bin ich meistens einer Meinung mit Pisper. Der bringt die Sache auf den Punkt.;)

Ach ja, wenn ihr die NPD wollt... ich will die APPD. Und die FDÄ.:daumen:
 
Gysi spricht mir in seinen Bundestagsreden oft aus dem Herzen.
Gysi weiß perfekt Leute zu manipulieren und ist rhetorisch (bzw war lange Zeit) der beste Politiker, den ich kenne... Da muss man schon sehr aufpassen, nicht dem Populismus zu verfallen

Trotzdem kommt es mir auf die Inhalte an, Westerwelle ist ja auch nicht unbedingt der beste von der Person, in den Inhalten unterstütze ich ihn hingegen voll...
 
Gysi weiß perfekt Leute zu manipulieren und ist rhetorisch (bzw war lange Zeit) der beste Politiker, den ich kenne... Da muss man schon sehr aufpassen, nicht dem Populismus zu verfallen

Trotzdem kommt es mir auf die Inhalte an, Westerwelle ist ja auch nicht unbedingt der beste von der Person, in den Inhalten unterstütze ich ihn hingegen voll...

...und das muss ja immer noch jeder selber entscheiden! Glückwunsch zum Erfolg in Hessen, hätte ich nicht gedacht. Immer noch besser als Kochs Truppe alleine!:daumen:
 
suggerieren ist sowas wie implizieren, also jemanden etwas unterschwellig unterbreiten (es also nich explizit zu bekunden), wobei sich letzteres derartig komisch anhört, dass man merkt, es stammt von mir ... :P
Verstanden? Ich glaube nicht :ugly:

*duck und weg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück