• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Von welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte?

  • AMD

    Stimmen: 42 3,1%
  • Asus

    Stimmen: 186 13,7%
  • Club 3D

    Stimmen: 2 0,1%
  • EVGA

    Stimmen: 127 9,3%
  • Gainward

    Stimmen: 53 3,9%
  • Gigabyte

    Stimmen: 146 10,7%
  • HIS

    Stimmen: 9 0,7%
  • Inno 3D

    Stimmen: 24 1,8%
  • KFA2

    Stimmen: 33 2,4%
  • MSI

    Stimmen: 239 17,6%
  • Nvidia

    Stimmen: 51 3,7%
  • Palit

    Stimmen: 84 6,2%
  • PNY

    Stimmen: 3 0,2%
  • Point of View

    Stimmen: 0 0,0%
  • Powercolor

    Stimmen: 37 2,7%
  • Sapphire

    Stimmen: 154 11,3%
  • Sparkle

    Stimmen: 0 0,0%
  • VTX3D

    Stimmen: 7 0,5%
  • XFX

    Stimmen: 46 3,4%
  • Zotac

    Stimmen: 90 6,6%
  • Anderer Hersteller (siehe Kommentar)

    Stimmen: 11 0,8%
  • Keine Ahnung/Ich habe keine Grafikkarte/Klicken ist toll

    Stimmen: 17 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.361
  • Umfrage geschlossen .
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

Meine erste Palit (GTX1080) & vom Kühlkonstrukt bin ich richtig begeistert, auch wenn die Ausmaße einem Backstein ähneln. :D
 
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

MSI TwinFrozr!

Werde ich immer wieder kaufen, nachdem bei mir bei 3 Grafikkarten von Gigabyte immer irgendwann ein Lüfter anfing zu rattern.
 
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

ASUS ROG Strix GeForce® GTX 1080 Ti OC-Edition 11GB GDDR5X.

PS: Bin aber überrascht vom MSI :devil:
 
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

Warum habt ihr VTX3D noch separat als Hersteller gelistet? Der Hersteller ist seit August 2016 quasi nicht mehr existent... wenn Tote Hersteller noch Erwähnung finden wo bleibt 3Dfx? ;)
 
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

Keine Ahnung/Ich habe keine Grafikkarte/Klicken ist toll

Ich werde eisern die Customs der Vega abwarten und wenn ich deswegen bis Weihnachten keine Karte habe, spiele ich halt Brettspiele.
 
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

Colorful fehlt auf der Liste.

Ich selbst nutze aber klassisch Gigabyte, aktuell die GTX 1070 G1 von Gigabyte, vorher eine 970 Windforce.
 
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

Warum habt ihr VTX3D noch separat als Hersteller gelistet? Der Hersteller ist seit August 2016 quasi nicht mehr existent... wenn Tote Hersteller noch Erwähnung finden wo bleibt 3Dfx? ;)

Das ist ja nicht die "Hersteller des Jahres"-Umfrage, bei der nur das jeweilige Jahr zählt. 2016 ist jetzt nicht sooo lange her, daher sind auch "untote" Hersteller vertreten. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

Das ist ja nicht die "Hersteller des Jahres"-Umfrage, bei der nur das jeweilige Jahr zählt. 2016 ist jetzt nicht sooo lange her, daher sind auch "untote" Hersteller vertreten. :-)

MfG,
Raff

Chinesische Hersteller sind interessant, die tauchen langsam hier und in den USA auf, Genau wie Monitore aus Korea, Ebay macht es möglich, daher eventuell mal reinschmeißen nächstes Jahr xD
 
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

Eine MSI, die haben seit ein paar Generationen mitunter die besten Kühldesigns, bzw können am besten ihre Staubsauger regeln.
 
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

Je nachdem wie man es sieht, im Hauptrechner steckt derzeit immer noch die Intel-CPU Grafik. In dem PC mit dem ich manchmal spiele eine Zotac.
 
AW: Vom welchem Hersteller stammt eure Grafikkarte?

Noch: EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX 2.0

Im neuen System und schon verbaut: EVGA GeForce GTX 1080 TI FTW3 iCX Hydro Copper
 
Zurück