News Verschiebung in letzter Minute: Kostenlose Kampagne für Portal 2 kommt später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verschiebung in letzter Minute: Kostenlose Kampagne für Portal 2 kommt später

Eigentlich sollte in dieser Woche eine neue Kampagne für Portal 2 erscheinen, doch Fans müssen sich noch etwas gedulden. Bei Portal: Revolution handelt es sich um von der Community erstellte Level für den Klassiker.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Verschiebung in letzter Minute: Kostenlose Kampagne für Portal 2 kommt später
 
Finde den Umgang von Valve mit der Community mega. Anstatt die Community wie Feinde zu behandeln (Take2/Rockstar), arbeitet man Hand in Hand zusammen, um Klassiker noch besser zu machen bzw. zu ergänzen. Einfach ne coole Firma.
 
Finde den Umgang von Valve mit der Community mega. Anstatt die Community wie Feinde zu behandeln (Take2/Rockstar), arbeitet man Hand in Hand zusammen, um Klassiker noch besser zu machen bzw. zu ergänzen. Einfach ne coole Firma.
"Es nicht verhindern" ist keine Zusammenarbeit oder Unterstützung.

Ich meine, ist es besser als "es verhindern"? Klar.
Aber du lobst einen Hund nicht weil er dir nicht auf den Tisch kackt, du meckerst mit dem Hund er es tut.


Oder anders gesagt, hat Valve keinen Beifall fürs Nichtstun verdient, sondern einfach keine Kritik.
 
Die News ist ja mal schlecht gealtert. :)
1h nachdem die News gepostet wurde, wurde das Spiel veröffentlicht, kann also jetzt runtergeladen werden.
 
Die News ist ja mal schlecht gealtert. :)
1h nachdem die News gepostet wurde, wurde das Spiel veröffentlicht, kann also jetzt runtergeladen werden.
Könnte ja keiner wissen, die Entwickler selbst müssten ja irgendwas sagen, wenn man nicht sicher ist ob die Downloads in 1h oder 3 Tagen losgehen können.

Denkbar ist auch, dass Valve sich etwas beeilt hat, nachdem es News darüber gab (nicht, dass es schlimm gewesen wenn nicht, aber warum nicht? Und sei es fürs Image.).
 
"Es nicht verhindern" ist keine Zusammenarbeit oder Unterstützung.

Ich meine, ist es besser als "es verhindern"? Klar.
Aber du lobst einen Hund nicht weil er dir nicht auf den Tisch kackt, du meckerst mit dem Hund er es tut.


Oder anders gesagt, hat Valve keinen Beifall fürs Nichtstun verdient, sondern einfach keine Kritik.

Jaein. Valve hat wohl im konkreten Fall nix gemacht, aber den Ruf für Fanunterstützung haben sie sich annodazumal mit Modtools usw. erarbeitet. Wobei ich auch nicht weiß wie es heute damit steht.
 
Bins grad am Runterladen, hoffentlich ist es nicht so unglaublich seicht und einfach wie Portal 2, sondern richtig schön knifflig. :)

Oder anders gesagt, hat Valve keinen Beifall fürs Nichtstun verdient, sondern einfach keine Kritik.

Man kann solche großen Fan Mods ganz offiziell auf Steam anbieten.
Zudem ist auch der Steam Workshop vorbildhaft.

Valve hat Modding damit ganz klar geholfen.
 
"Es nicht verhindern" ist keine Zusammenarbeit oder Unterstützung.

Ich meine, ist es besser als "es verhindern"? Klar.
Aber du lobst einen Hund nicht weil er dir nicht auf den Tisch kackt, du meckerst mit dem Hund er es tut.


Oder anders gesagt, hat Valve keinen Beifall fürs Nichtstun verdient, sondern einfach keine Kritik.
Ich wollte einfach darauf hinaus, dass Valve sich die Mühe macht sowas direkt mit zu integrieren (auf der Storeseite). Ich finde es löblich, dass Valve explizit Communitycontent bewirbt und integriert. Aus deiner Perspektive ist es Nichtstun, aus meiner Perspektive ist es Service. Aber denke da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen :D
 
Zurück