News Nichts los auf Steam? Kostenlose Kampagne für Portal 2 startet noch diese Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nichts los auf Steam? Kostenlose Kampagne für Portal 2 startet noch diese Woche

Finden Sie derzeit nichts Interessantes auf Steam? Versuchen Sie es dann doch mit einer neuen, kostenlosen Story-Kampagne für Portal 2, die noch diese Woche auf Steam startet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nichts los auf Steam? Kostenlose Kampagne für Portal 2 startet noch diese Woche
 
Wenn wir schon bei Portal 2-Mods sind, möchte ich auf ein anderes Projekt namens Portal Reloaded hinweisen. Die Mod hat den besonderen Kniff, dass es auch ein drittes Portal, ein sog. Zeitreise-Portal, ermöglicht. Das Ganze ist eingebettet in Levels, die extra für die Mod erstellt wurden und eine typisch-launische Portal-Story bietet. Sehr empfehlenswert, die Zeitreise-Mechanik bringt einige neue Regeln mit sich, die sich allerdings wunderbar im Spiel einfinden und den eigenen Kopf zum Rauchen bringen^^...
 
Steam wird sterben, lange lebe EPIC. Gerade Guardians of the Galaxy für lau. Mega nice.
Fühl ich! Habe gerade noch im Stream Forum optimale Nvidia DSR/DLSS Settings geteilt, nachdem ich GOTG auf Epic abgestaubt habe... Wenn Valve nicht langsam mal vom Gier Train abspringt und HL3 rausbringt und Spiele verschenkt sehe ich schwarz. Alleine die eigenen Entwicklungen hin zu dem Fortnite Launcher der nun zahlreiche spiele unter der Unreal 5.3 Engine vereint und die geilen Spielen die sie regelmäßig verschenken. Dagegen sieht Steam/Valve mit CS2 echt alt aus...
Der Konkurrenzdruck steigt, sonst wäre Steam nicht mittlerweile Designtechnisch aktualisiert worden und CS2 wäre niemals gekommen. Also ein dickes danke an Epic dafür, dass sie dem Platzhirsch mit Monopolstellung endlich in Bewegung gebracht haben...
 
Steam wird sterben, lange lebe EPIC. Gerade Guardians of the Galaxy für lau. Mega nice.
me-with-the-epic-games-store-v0-p0v4v1l0ovac1.jpeg

Der Konkurrenzdruck steigt, sonst wäre Steam nicht mittlerweile Designtechnisch aktualisiert worden und CS2 wäre niemals gekommen. Also ein dickes danke an Epic dafür, dass sie dem Platzhirsch mit Monopolstellung endlich in Bewegung gebracht haben...
Klar, Valve hat das Steam Deck nur wegen Epic gebaut.
 
Zurück