Vega 56 Probleme

ich denke auch es ligt an apex... Da kannst du wohl aktuell nicht viel tun, ausser auf neue Grafiktreiber oder auf ein Apex Update warten, und dann erneut probieren.
 
Habe halt das VGA1 kabel genommen, soll ich das VGA 1 und 2 nutzen oder wie ?

Hatte gerade auch bei Tombraider ein Standbild und musste den PC neu starten, weil nicht mehr reagierte, kann es nicht auch am Mainboard und CPU liegen?
 
Apex ist einfach ein von EA so unoptimiert auf den Markt geschmissener Sondermüll von Programmierarbeit das ne 56 da schon gut spannungspeaks raushauen muss. Das NT hatte das einfach net verkraftet. Weder AMD noch Nvidia sind schuld daran das apex so viele Probleme macht sondern ganz allein EA

Bin ich Wat froh das mir die Battle rolaye Filme damals gereicht haben und ich's mir spare diese Spiele zu zocken :D
 
Habe halt das VGA1 kabel genommen, soll ich das VGA 1 und 2 nutzen oder wie ?

Hatte gerade auch bei Tombraider ein Standbild und musste den PC neu starten, weil nicht mehr reagierte, kann es nicht auch am Mainboard und CPU liegen?

Auf alle Fälle nutzt du 1 und 2, da dein Be Quiet 600W Pure Power 2x 12V Schienen hat V1 und V2. Klemme ein achter/sechser an VGA1 und achter/sechser an VGA2.
 
Zurück