VDSL: Telekom bremst High-Traffic-User

Ja, ich nutze Vista, ich werd das ding mal ausprobieren^^
Und danke für den Tipp, ich hatte jetzt mit Downloads gerechnet nicht damit, was man scih im Internet anschaut, also was geladen werden muss. Wenn das zählt isse snatürlich ne Frechheit:D
Jetzt stimme ich voll und ganz zu^^
Noch ein Tip zum NetMeter: Geh direkt unter Einstellungen und setz einen Haken bei "force Ext. IP disabled", da sonst bei jedem Boot das Programm sich mit einem Server verbindet, um die externe IP deiner Internetverbindung zu ermitteln, was manchmal die Sidebar ne knappe Minute mit dem Laden aufhält und ziemlich nervig ist, deine IP dürfteste ja kennen, ist insofern kein Verlust ;-)
 
Egal ob man diese 100 GB nun voll kriegt oder nicht (und glaubt mir es geht ;) ) wenn im Angebot von einer Flatrate die rede ist dann will ich auch eine Flatrate und keinen Volumen Tarif.
Zu gut Deutsch : Man wird mal wieder kräftig verarscht.
 
Was für eine Kunderverarsche, wenn ich eine 50 M/bit Flat kauf, dann will ich doch wohl auch den ganzen Monat die volle Bandbreite nutzen können, und nicht schon nach einer Woche mit DSL 6000 rumgurken :daumen2:
 
Nie im Leben würde ich mich auf so einen Deal einlassen...schon alleine aus Prinzip nicht.

Lächerlich, dass so ein Gigant einem dann die Geschwindigkeit drosselt :schief:
 
wundert mich nicht. die ganz großen firmen wie die telekom sind eine mafia die wissen wie sie alles "legal" durchschummeln.:devil:

wer dort hingeht muss immer mit solcher abzocke rechnen. zu kunden nett bis der vertrag unterschrieben ist und dann ausbluten lassen wo es nur geht und immer mehr geld geld geld geld:daumen2::daumen2::daumen2:

die klausel mit dem drosseln sollte man riesen groß in den medien präsentieren damit nicht etliche darauf reinfallen!!!!!
 
@Divinity: Behalt doch in Zukunft deinen "Schwachsinn" einfach für dich. Damit tust du mir und anderen die deine geistigen Ergüsse ansonsten ertragen müssten einen Gefallen. Danke.

PS: Lern bitte lesen und die getroffenen Aussagen auch zu verstehen. Ist ja echt nicht zum aushalten mit deiner Unfähigkeit - in Verbindung mit deinem rotzfrechen und vorlauten Ton.

Zum Thema:
Wer ist denn noch freiwillig bei der Terrorkom? Doch meistens nur Kids, die über ihre Eltern im Vertrag hängen, mangels Alternative auf dem Dorf, oder die glücklicken Wenigen, die noch nie Probleme mit diesem Saftladen hatten. Ich kenn persönlich niemanden, bei dem dies der Fall wäre....
 
@Divinity: Behalt doch in Zukunft deinen "Schwachsinn" einfach für dich. Damit tust du mir und anderen die deine geistigen Ergüsse ansonsten ertragen müssten einen Gefallen. Danke.

PS: Lern bitte lesen und die getroffenen Aussagen auch zu verstehen. Ist ja echt nicht zum aushalten mit deiner Unfähigkeit - in Verbindung mit deinem rotzfrechen und vorlauten Ton.
Bitte nen anderen Ton, so weit ich weiß ist das was er geschrieben hat längst "geklärt" :)
 
wenn man kein VOIP hat, ist ISDN sehr zu empfehlen, dass hat nichts mit internet zu tun


:lol:ultra knete mein freund :lol: preis/Leistung???? HALLO :huh:

1. unnötige zusatz kosten
2. teurere Hardware
3. unnötig wenn du nur ein Tel. brauchst (reicht Analog)

:what: kuckste wa

ISDN nur noch wenn mehr als ein Telefon benötigt wird und DSL zu lame ist für VoIP !!!
-----------------------------------------------------------------------

...zur 100GB "Flat" ist in meinen augen ne riesen Schweinerei der telekomiker:daumen2:
 
:lol:ultra knete mein freund :lol: preis/Leistung???? HALLO :huh:

1. unnötige zusatz kosten
2. teurere Hardware
3. unnötig wenn du nur ein Tel. brauchst (reicht Analog)

:what: kuckste wa

ISDN nur noch wenn mehr als ein Telefon benötigt wird und DSL zu lame ist für VoIP !!!
Oft läßt die qualität bei Voip noch zu wünschen übrig. Da ist das gute alte Telefon angenehmer.
Dazu kenne ich keinen Menschen (der mehr als 30 m²) zur verfügung hat und nur ein telefon besitzt. Unter 2ter leitung würde ich sowas garnicht erst nehmen.
Dann beachte auch noch unsere Landeier, die kriegen kein so schnelles Inet, dass es überhaupt in frage kommt (Egal was die Politiker sagen ;) )
 
Moin,

hab mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber meine Frage wäre: Kann man dann wieder Fastpath schalten lassen ? Oder ist das dann wieder integriert, weil dann sollten doch sehr gute Latenzen erreicht werden können.

Hab das Entertain Paket mit der 50er Leitung. Gott sei Dank hab ich keine Traffic Begrenzung^^


Greetz K3n$!
 
Zurück