Valve-Chef Gabe Newell ist jetzt 5,5 Milliarden US-Dollar schwer

Aber dann soll er sich wenigstens mit seinem fetten Hintern hinstellen und sich ein für alle mal zu HL3 äußern. Die Fans wollen seit über einem Jahrzehnt wissen, ob es eine Fortsetzung geben wird oder nicht und ich finde, zumindest eine Antwort darauf wäre er ihnen alle mal schuldig.

Das hat er doch längst. Und tut es immer wieder. Aber die "Fans" ignorieren einfach jedes Statement von ihm das keine Ankündigung des neuen HL3 ist.
 
Also bitte, das ist doch Unsinn! Es gab immer Leute die lieber am PC spielen wollten, vor allem wenn es um Ego-Shooter und Strategiespiele ging. Die machen an der Konsole mit einem Controller eben keinen Spaß. Hätte Valve nicht Steam gebracht, hätte es eben irgendwann andere Plattformen gegeben.

Welche denn ? Windows Store, Apple Store, Playstore ? :) Klar hätte es andere Plattformen gegeben und gibt es ja auch heute, aber ob die so Erfolgreich wären ist fraglich. Für mich ist Steam immer noch NR1. Auch wenn der Aufschrei damals groß war, auch von mir selbst.) HL2 lässt grüßen.

Ka habe 120 Spiele auf dem Account, eine Menge nicht mal an gezockt, wie auch keine Zeit und so. Auch wenn der Aufschrei damals groß war, auch von mir selbst.) HL2 lässt grüßen.

Thema HL3 wird mitsicherheit irgendwann kommen, aber die Ansprüche sind so hoch, das es alles was bisher gab in den Schatten Stellen muss. Ähnlich wie Starcraft 2, Die Kampange fand ich überragend. The Witcher 3 z.b ist auch sau nice, aber hatte nicht solch ein Druck wie es z.b eine HL3 hätte.
 
Vielleicht sollten die einfach mal Steuern zahlen.

Das ist kein Geld, das einfach so in der Gegend rumliegt, das steckt in seiner Firma. Das würde er theoretisch bekommen, wenn er seine Firma an einen Investor verkaufen würde, vor Steuern versteht sich.

In Sachen Steuern sind die Amis deutlich aggressiver als die deutschen Finanzbehörden und sie lassen sich nicht verarschen. Hierzulande sind die Steuern zwar nominell höher, dafür gibt es allerhand Steuerschlupflöcher, sodass nur der Dumme steuern zahlt (Ulli Hoeneß war einfach nur zu blöd einen guten Fonds um seine Spekulation zu erreichen, dann wäre alles legal gewesen - Steuerfrei!), bei den Amis geht es etwas direkter zu, dafür sind die Steuern nomniell niedriger (wobei das auch erst Trump gemacht hat/ machen wird). Bescheißen siollte man die Steuerbehörden nicht, sonst istr man einen Großteil seines Vermögens los oder sieht sogar viele Jahre ein Gefängnis von innen).

Wirtschaftlich gesehen wird er Half Life 3 nutzen um etwas neues zu pushen. War bei CS 1.6 und Steam auch nicht anders.

HL3 ist tot, da wird nichtsmehr entwickelt.

Eigentlich eine Schande, viele Publisher würden sich beide Beine ausreißen, um soetwas im Portfolio zu haben und Valve läßt es einfach so verkommen.
 
Es gibt Leute, die werden durch etwas steinreich und investieren ihr Geld dann in theoretisch großartige Sachen, von denen auch andere was haben (können) und sich andere nicht leisten können.
So wie Dietrich Mateschitz zum Beispiel.

Gabe Newell dagegen ruht sich darauf aus.
 
Wahnsinnstyp. Alles richtig gemacht würde ich sagen. Aber ganz ohne Kritik geht auch der nicht durchs Leben.
 
Geld ist nicht alles, irgendwann kommt ihr da auch drauf.:ugly:
Schon, aber es beruhigt ungemein, keine finanziellen Sorgen zu haben ;). Müssen ja nicht gleich über 5.500 Millionen Dollar sein, ein regelmäßig vernünftiges Gehalt aus unbefristeter Anstellung ist Wunsch Nr 1 (habe beruflich mit diesem Personenkreis unter anderem zu tun).

Man muss jedoch feststellen, dass dieser Betrag eben nicht geerbt, sondern erarbeitet wurde. Dafür Respekt (der absolute Betrag dürfte für Milliardäre egal sein)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Wahnsinnstyp. Alles richtig gemacht würde ich sagen. Aber ganz ohne Kritik geht auch der nicht durchs Leben.

wer geht schon ganz ohne kritik durchs leben? Im Normalfall wird ständig und überall etwas kritisiert. Das ist auch soweit völlig nachvollziehbar wie man es in Foren z.b. sehr gut sehen kann. Es war schon immer einfacher bei frmeden zu motzen als die eigene Tür aufzumachen und seinen Saustall aufzuräumen.
 
Zurück