Update für Crysis Remastered: Patch mit DLSS-Unterstützung erschienen

Gibt wohl schon wieder ein update ,mal gucken ob sich was verbessert hat...
Was knapp 4,8 GB groß ? Stimmt das was mit meinen Dateien nicht oder hauen die wieder was Neues raus ?
 
Also an den Texturen haben sie schon viel gemacht. Im Vergleich zum Original haben sie viele komplett ersetzt.
Ich habe die auf Can it Run Crysis (die 12gb machen es möglich).
Geil wäre wenn POM mit AF laufen würde, so muss man sich leider für eins entscheiden, wie beim Original.
Ich wünsche mir nur sie lassen sich noch überzeugen den neuen Sandbox Editor zu veröffentlichen.
 
Ich war noch nie so enttäuscht von einem Spiel wie von diesem muss ich sagen. Ich wollte schon seit Crysis 3 einfach "nur" ein Port con Crysis 1 auf Crysis 3 Optik. Ob ich nun blauäugig bin...kann sein, aber stelle ich mir einfacher vor, als die derzeitige Aktion. Ich habe sehr potente Hardware und Crysis Remastered war für mich seit Anfang unspielbar (Habe alles auf max gestellt muss ich dazu sagen), auch die Patches helfen nicht bzw. in Anbetracht der Optik einfach zu wenig. Ich werde es heute wohl nochmal versuchen, bin aber auch hier wieder vorab schon wenig zuversichtlich, dass das noch in den griff zu bekommen ist. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Ich betrachte das Ganze als Projekt. Wenn es gelingt hier auch noch DX12 zu implementieren hat Crytek viel erreicht. Ich finanziere mit meinen 25€ halt das Projekt und zocke mal dann und wann das Spiel um zu sehen wie sie voran kommen. DLSS 2.0 ist ein weiterer Meilenstein, darauf können sie dann mal Crysis 4 entwickeln. Wer da jetzt mehr erwartet hat was falsch verstanden.
 
Ich würde das Remaster ja gern mal weiter spielen, habe auch gleich DLSS getest, nur bringt das nicht viel. Abgesehen von dem beschriebenen Bug mit Motion Blur ist die Performance immer noch ***. DLSS scheint hier nicht viel zu bringen. Ich habe alles auf Max und an Stellen wo ich eigentlich nur den Berg sehe ~30FPS.
Was soll der Quatsch bitte, die gezeigte Grafik rechtfertig den Leistungshunger in keinem Fall!
 
Ich würde das Remaster ja gern mal weiter spielen, habe auch gleich DLSS getest, nur bringt das nicht viel. Abgesehen von dem beschriebenen Bug mit Motion Blur ist die Performance immer noch ************************. DLSS scheint hier nicht viel zu bringen. Ich habe alles auf Max und an Stellen wo ich eigentlich nur den Berg sehe ~30FPS.
Was soll der Quatsch bitte, die gezeigte Grafik rechtfertig den Leistungshunger in keinem Fall!
Ich sollte nicht im CPU-Limit hängen, wie beschrieben geht es mir ähnlich mit etwas mehr FPS natürlich, aber weit unter dem was ich als flüssig beschreiben würde.
Ich kann euch nur raten das DF Video an zu schauen. Ab gewissen Detailstufen ist das Spiel massiv CPU limitiert und als Krönung verlangt eine höhere Renderauflösung auch mehr CPU(!) Leistung.
 
Ich frage mich, wann das Spiel aus der öffentlichen bezahl-Beta herauskommt :schief:
Dass sie das Spiel mindestens ein halbes Jahr zu früh herausgebracht haben, ist offensichtlich ein Faktum.
Ich werde es erst kaufen, wenn es wirklich fertig ist.
Wie man ein Spiel veröffentlichen kann, die schlechten Wertungen der Tests und der Nutzer einfach so hinnimmt, Wirtschaftlich und Strategisch ist das sehr schlecht.
Es käuft ja auch immer noch auf DX11
Soll ein DX12 Patch kommen?
 
Das einzige was ich wollte von der Remastered Version war Multicoreoptimierung.

Ich kann nicht nachfolziehen warum man wenn man schon eine andere Engine Version nimmt, dann nicht gleich etwas aktuelles nimmt sondern die nachfolgende Konsolenversion.

Nach dem gross angepriesen wurde, dass Ihr Raytracing eine eigene Lösung ist und mit allen funktioniert, haben sie trotzdem Resourcen in die Entwicklung von RTX rein gesteckt um irgenwo bei etwa lächerlichen 11% Mehrleistung raus zu holen (nur für RTX).
Jetzt kommen die noch mit DLSS welches sich auf kosten der Auflösung GPU Performance ergaunert die es garnicht in erster Linie braucht.

Ich hoffe inständig, Crytek lässt sich das fürstlich bezahlen um zukünftige ernst gemeinte Projekte zu entwickeln.

Bitte bitte , bei Hunt RT implementieren und das schlimme Screenspace Reflextion deaktivieren oder deaktivierbar machen!
 
Habe gestern dann doch/noch das Update gezogen und kurz angespielt. Es ist zwar etwas Besser, allerdings Ausreißer auf 46 FPS sind weiterhin keine Seltenheit. Man, also noch weiter warten...
 
DLSS schön und gut, die Performance bleibt trotzdem schlecht. Da wo die Leist bisher gereicht hat ist sie nun höher, da wo die FPS aus Gründen auf 30 FPS fällt tut sie das nach wie vor. Da ist noch viel zu tun.
 
Ein paar weitere Monate Reifezeit und dann werde ich mir die Remaster kaufen.
 
Zurück