Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

ich bin auf jedenfall auch dabei^^
lese die zeitschrift schon von anfang an und die hp unterstütze ich auch gerne! :)
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

:D Ich habe PCGH auf jedem Fall schon mal mit den Kauf meines PCGH-PCs unterstützt.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Mache ich gerne wenn ich euch damit helfe, habe auch die PCGH u. die PC Games aboniert und bestell auch viel über Amazon. Hoffe ich helfe euch damit ein bisschen.:daumen:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich schätze schon lange die sehr gute Arbeit des PCGH-Teams,also kann man das Team auch unterstützen und dabei bricht sich keiner was ab!
Also Leute mitmachen nicht nur anschauen!

Grüße resu223
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Das finde ich super, da ich sowieso öfter bei Amazon einkaufe,... wie soll ich PCGH dabei nicht helfen? Naja ich werde Adblock für PCGH auf jeden ausschalte, solange die Werbung nu zu "agressiv" wird und wie ich PCGH kenne werden sie so eine Werbung nicht schalten

MfG
Lamspringe93
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Na dann mach ich auch mal mit! Ich bestelle sicherlich für ca. 100€ jeden Monat bei Amazon. Für PCGH spende ich sehr gerne und werde die frohe Kunde auch brav weiter verbreiten!

Weiter so, PCGH!
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Es gab sehr viel positives Feedback zum Add-on und viele User haben uns gebeten Caseking und Alternate zu integrieren sowie eine Chrome-Version zu veröffentlichen. Nun ist es soweit und das Update ist verfügbar: http://www.pcgh.de/go/support
Wer das Add-on bereits installiert hat, wird automatisch über ein Update benachrichtigt. Neue Firefox- und Chrome-User nehmen einfach den oberen Link.

Vielen Dank an alle, die uns so großartig unterstützen! :daumen:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Das mit Alternate hätte was früher kommen können :)
Letzten Monat 2 Rechner für 800€ + 900€ bestellt.

Aber war sicher nicht das letzte mal :daumen:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Habs gerade installiert.

Wieviele User haben dieses Addon bis jetzt runtergeladen?
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

klasse aktion

wünsche mir das es so viele wie möglich nutzen...

Ich finde die Idee auch klasse, nur leider kann ich mit meinem Opera-Browser nicht mitmachen. Aber trotzdem eine gute Idee und tausendmal besser als die Einnahmen durch noch mehr Werbung zu sichern.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich finde die Idee auch klasse, nur leider kann ich mit meinem Opera-Browser nicht mitmachen. Aber trotzdem eine gute Idee und tausendmal besser als die Einnahmen durch noch mehr Werbung zu sichern.

Finde die Idee auch sehr gut. Und bis eine entsprechende Erweiterung für Opera auf dem Markt ist werde ich den Feuerfuchs installieren. Auch wenn ich ihn nicht wirklich mag, er ist alle Mal besser Goggels kleiner Spion.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Habs gerade installiert.

Wieviele User haben dieses Addon bis jetzt runtergeladen?

Wir sind jetzt im vierstelligen Bereich, was ich für richtig stark halte und was zeigt, wie die User hier hinter der Arbeit der Redaktion und der Techniker stehen. Ich finde, euer Support ist wirklich sensationell. :daumen:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Hab bei euch doch schon längst den AdBlocker ausgemacht, wat soll ich euch denn noch helfen. :ugly:

Habs aber auch geladen :)
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

so....bin jetzt auch offizieller PCGH-Helfer:schief: Euch helfe ich wirklich gerne, weil ihr und eure zeitschrift(natürlich auch die web-site) für mich das beste im PC bereich seit. weiter so:daumen:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Wir sind jetzt im vierstelligen Bereich, was ich für richtig stark halte und was zeigt, wie die User hier hinter der Arbeit der Redaktion und der Techniker stehen. Ich finde, euer Support ist wirklich sensationell.

Das wird noch mehr! Am WE wird das Tool bei allen meinen Verwandten verteilt. Die kaufen hauptsächlich bei Amazon.de :D
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Da dieses Addon für einen gewinn-orientierten Zweck ist mache ich da nicht mit. Adblock bleibt an und die Werbung die man mit Adblock noch sieht geht einen nicht so auf den Nerv.

Wenn euch die Kosten für die Webseite über den Kopf steigen, solltet Ihr wie schon mehrfach angesprochen mal in euch gehen und lieber weniger Berichten und nicht krampfhaft versuchen eine bestimmte Anzahl an News pro Tag zu schreiben. Wenn es nix zu schreiben gibt, gibt es halt nix zu schreiben und basta. Schon könntet ihr einen Redakteur und Praktikanten für bessere Aufgaben verheizen.

Grüße
Runè

Seh ich genauso. Versteh das von Amazon nicht wirklich warum die sowas machen, wer bei Amazon öfter bestellt, kommt nicht über irgendwelche Fremdseiten drauf und ich denke mittlerweile kennt jeder Amazon, sodass keine Werbung dafür erforderlich ist. Entweder man will den ausgesprochen guten Service haben und bezahlt etwas mehr als der billigste Shop für ein Artikel oder man holt es sich beim billigsten mit oft miesem Service.

Wenn jetzt der Service bei Amazon schlechter wird, weil sie irgendwelche XYZ Seiten mitbezahlen müssen, ist das nicht wirklich in meinem Interesse. Da lasse ich lieber das danze Geld bei Amazon.

Und wie schon der DuneDRS schrieb- lieber auf den ein und den anderen "Redakteur" verzichten und dafür auch ein paar "Die besten PC Babes", "Neue Screenshots von Game X" und so Mist wie "die besten Fail und WTF Bilder" weniger als umgekehrt.

Ich denke durch Abos/Hefte sollten alle Kosten bedeckt sein, auch Forum und HP. Mit solchen Aktionen will man nur zusätzlich Kohle einfahren und da mache ich sicher nicht mit. Jetzt haben die schon kooperationen mit Geizh4als und deren Suchengine aber das reicht wohl nicht...

Ich würde bei sowas evtl. mitmachen wenn Umsätze, Gewinne, Löhne und andere relevante Kosten offengelegt würden und sich daraus eine Notwendigkeit ergeben würde, anders kommts wie ein netter Nebenverdienst rüber ohne dass man dafür was (mehr) machen muss (gut ein FF Addon schreiben und auf der Seite Links einbauen)..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Seh ich genauso. Versteh das von Amazon nicht wirklich warum die sowas machen, wer bei Amazon öfter bestellt, kommt nicht über irgendwelche Fremdseiten drauf und ich denke mittlerweile kennt jeder Amazon, sodass keine Werbung dafür erforderlich ist. Entweder man will den ausgesprochen guten Service haben und bezahlt etwas mehr als der billigste Shop für ein Artikel oder man holt es sich beim billigsten mit oft miesem Service.

Wenn jetzt der Service bei Amazon schlechter wird, weil sie irgendwelche XYZ Seiten mitbezahlen müssen, ist das nicht wirklich in meinem Interesse. Da lasse ich lieber das danze Geld bei Amazon.

Und wie schon der DuneDRS schrieb- lieber auf den ein und den anderen "Redakteur" verzichten und dafür auch ein paar "Die besten PC Babes", "Neue Screenshots von Game X" und so Mist wie "die besten Fail und WTF Bilder" weniger als umgekehrt.

Ich denke durch Abos/Hefte sollten alle Kosten bedeckt sein, auch Forum und HP. Mit solchen Aktionen will man nur zusätzlich Kohle einfahren und da mache ich sicher nicht mit. Jetzt haben die schon kooperationen mit Geizh4als und deren Suchengine aber das reicht wohl nicht...

Ich würde bei sowas evtl. mitmachen wenn Umsätze, Gewinne, Löhne und andere relevante Kosten offengelegt würden und sich daraus eine Notwendigkeit ergeben würde, anders kommts wie ein netter Nebenverdienst rüber ohne dass man dafür was (mehr) machen muss (gut ein FF Addon schreiben und auf der Seite Links einbauen)..
ihr zwei seit doch echt die größten HIRNSCHAUFELN hier. was ist denn daran so falsch, eine web-site die auch ihr regelmäßig besucht mit so einem simplen ding unter die arme zu greifen. außerdem gibt es immer was zu berichten, ob euch das aktuelle thema nun passt oder nicht. ihr seit ja nicht die einzigen hier und jedem interessiert halt was anderes. und gewinnbringend in dem sinn ist das auch überhaupt nicht, denn amazon und co. sehen dadurch nur daß die besteller über pcgh auf die seite aufmerksam gemacht wurden. also heult nicht rum:devil:
 
Zurück