News Palworld: Microsoft verkündet Unterstützung bei Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palworld: Microsoft verkündet Unterstützung bei Updates

Der Erfolg von Palworld ist derzeit kaum zu bremsen. Dies hat auch Microsoft erkannt und bietet die Unterstützung für die Xbox-Versionen an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Palworld: Microsoft verkündet Unterstützung bei Updates
 
Gamepass ist noch immer broken.
Wenn ich eine Welt im Multiplayer starte, dann crasht diese beim Laden.
Um das zu umgehen, muss ich eine neue Welt im Multiplayer starten und dann diese beenden um meine alte Welt zu starten ohne das sie crasht.

Dann gibt es immer wieder zufällige Crashes und ich kann das Lade-Spiel von vorne beginnen...

Man kann in der Gamepass Version auch seinen Namen nicht ändern...

Ich finde es auch lustig, das es auf MS geschoben wird, das es auf der Xbox eine veraltete Version geben soll.
Der Patch gegen Cheater kam zeitgleich auf Steam und Gamepass an, aber beides waren unterschiedliche Versionen...

Ich habe auch ein paar andere Spiele im PC Gamepass, bei der die Gamepass und Steam Version unterschiedlich sind.
Aber viele andere Spiele schaffen es die gleiche Version zu haben...

Ich gebe aber zu nicht zu wissen was bei einem Patch im Gamepass passiert...
 
Gamepass ist noch immer broken.
Wenn ich eine Welt im Multiplayer starte, dann crasht diese beim Laden.
Um das zu umgehen, muss ich eine neue Welt im Multiplayer starten und dann diese beenden um meine alte Welt zu starten ohne das sie crasht.

Dann gibt es immer wieder zufällige Crashes und ich kann das Lade-Spiel von vorne beginnen...

Man kann in der Gamepass Version auch seinen Namen nicht ändern...

Ich finde es auch lustig, das es auf MS geschoben wird, das es auf der Xbox eine veraltete Version geben soll.
Der Patch gegen Cheater kam zeitgleich auf Steam und Gamepass an, aber beides waren unterschiedliche Versionen...

Ich habe auch ein paar andere Spiele im PC Gamepass, bei der die Gamepass und Steam Version unterschiedlich sind.
Aber viele andere Spiele schaffen es die gleiche Version zu haben...

Ich gebe aber zu nicht zu wissen was bei einem Patch im Gamepass passiert...
Es ist early access und die Leute wundern sich, dass es Probleme gibt. Dazu zahlen sie keinen Cent abgesehen vom Sub. Sollen einfach warten, bis es läuft.
 
Es ist early access und die Leute wundern sich, dass es Probleme gibt. Dazu zahlen sie keinen Cent abgesehen vom Sub. Sollen einfach warten, bis es läuft.
Naja ganz so sehe ich es nicht. Das Spiel wird auch über den Xbox Store zu 29,99€ verkauft. Da kann man sich dann zurecht beschweren keine aktuelle Version zu haben. Das mit der early hinkt auch, da ja schon bessere Versionen verfügbar sind. Ich finde es richtig und wichtig sich da in einem respektvollem maße zu beschweren. Nur so kann man auch eventuell mal etwas bezwecken als alles nur hinzunehmen. Zum Thema man hat für das Spiel ja keinen Cent bezahlt, bleibt auch zu sagen man zahlt ja das Abo vom GP. Klar ist es günstiger, aber eben auch nicht for free. Ärgerlich ist es besonders für die, die das Spiel im Store gekauft haben. Da zieht das Argument dann gar nicht mehr. Nicht böse gemeint, ist nur meine ehrliche Meinung dazu.
 
Zurück