News Cities: Skylines 2 - Offizielle Mod-Unterstützung und nächster Patch im Anflug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Offizielle Mod-Unterstützung und nächster Patch im Anflug

Bereits vor einigen Tagen wurde die offizielle Mod-Unterstützung für Cities: Skylines 2 vorgestellt. Nun wurden Paradox Mods sowie das erste Asset Pack veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Offizielle Mod-Unterstützung und nächster Patch im Anflug
 
Ich schätze mal, dass es darauf ankommt was man für sich selber als "Prima" definiert :D. Aber zum Glück gibt's ja noch FSR und FMF. Da stimmt es dann irgendwann mit den FPS. Und da das hier ein Städtebauspiel ist, jucken die kleinen Macken die damit einhergehen auch nicht wirklich.

Bleibt zu hoffen, dass zukünftige Spiele und deren Entwickler, DLLS / FSR / XESS sowie FG nicht zum Anlass nehmen, sich das Optimieren in Zukunft ganz zu schenken....
 
Für mich heisst "prima" es läuft mit den geforderten Spezifikationen bei der jeweils geforderten Hardware "vernünftig. Davon ist das Spiel welten entfernt. :what:

Seitens Entwickler / Publisher empfinde ich es als Schlag ins Gesicht, dass für dieses Machwerk jetzt auch noch kostenpflichtige DLC's rauskommen, lange bevor erstmal das bereits bezahlte Spiel "vernünftig" läuft. Die sind bei mir persönlich unten durch. :daumen2:
 
Dannn stimmt bei dir etwas nicht....bei mir läuft von anfang an alles prima.
So wie ich das sehe, lief das Spiel selbst mit Top-Hardware gerademal akzeptabel.

Schön, wenn daran gearbeitet wird, dass die Schwächen ausgebügelt werden. Schade, dass der Mod-Support nachgeliefert wird und nicht von Anfang an integriert wurde. Das hätte vermutlich einige Gemüter beruhigt und deutlich leichter über die Performanceprobleme hingegsehen lassen.

Wenn die Performance irgendwann OK ist, würde ich mich über einen Nachbericht freuen und dann kann ich mir auch gut vorstellen, es zu kaufen.
 
Aktuell hat das DLC 3% positive Bewertungen. Ansonsten hieß es auch mal, dass es keine bezahl DLCs gibt, bis das Spiel läuft. Auch wurden kostenlose Regiopacks im Zuge des Fehlstarts beim Release versprochen.

Wer sich von CO noch belügen und sich das Geld für "vier Palmen" aus der Tasche ziehen lässt, ist selbst schuld.

4Players berichtet diesbezüglich übrigens weitaus kritischer, u.a. das der Mod Support anscheinend nicht funktioniert.
 
Zurück