Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Keine quelle, ich schrieb "könnte kommen".
Die Platine der fe lässt es zu, sie ist offenbar wegen dem wasserkühler so lang. Mit der vega 56 dürfen die reseller machen was sie wollen, können also auch die platine verkleinern.

Heute ab 11 uhr est ist vega rx offiziell released, oder ist es morgen?
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Alter der Würfel.. :O

Geil !
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Soo.. jetzt mal Butter bei den Fischen...


Wollte Raja seinen Bart nicht bei VEGA Release rasieren lassen?

https://i.redd.it/3my5yldqtmcz.jpg

Ich meine ihm stehts, aber ohne war noch etwas besser.. ;)
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Also Kippschalter sind es definitiv nicht. Man, man, man....jetzt können se hier noch nichtmal mehr n Kippschalter von nem Schiebeschalter oder Dipschalter unterscheiden :schief:
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Weis man jetzt wieder was zwecks Preis. ?

Leider bringen sie keine Consumer 16Gb
Somit hat sich vega erledigt für mich es sei denn ich bekomm 2 nachgeworfen.
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Jep, die modernsten und schnellsten hightech grafikkarten der welt. Ab jetzt wird "schnell" anders definiert. Sozusagen ein alternatives "schnell" :D

Consumer 16gb ist vega fe, sie liegt schon fast bei unter 1000€
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Nett sieht Sie ja schon aus jetzt muss nur noch die Leistung stimmen. @PCGH Wann fällt den das NDA?
Da in der aktuellen Pcgh ein Test zur nächsten Ausgabe angegeben wird sollte der NDA spätestens am 17.8 fallen.
Ob uns das reicht sei dahingestellt ;)
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Jep, die modernsten und schnellsten hightech grafikkarten der welt. Ab jetzt wird "schnell" anders definiert. Sozusagen ein alternatives "schnell" :D

Consumer 16gb ist vega fe, sie liegt schon fast bei unter 1000€

:D Hab ich was verpasst oder reden wir schon von Navi bis jetzt war von denen nichts schnell weder die Karten noch die Informationen. :D

Die Fe kann man derzeit Preislich sowie Leistungstechnisch in der Pfeife rauchen.
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Soviel kann ich schonmal verraten: Um 18:00 Uhr heute Abend wird die letzte Stelle des RX-Preises verkündet. Zum Start der Siggraph-Veranstaltung dann die zweitletzte. Auf der Gamescom dann die drittletzte und es werden Fotos aus einem um drei Grad abweichenden Winkel im Vergleich zu den bisher erlaubten veröffentlicht. Freut euch!
[\ironie]
 
Zurück