Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Schauen echt top aus. Ich mag das Design von AMD besser als das von Nvidia. Aber die Variante mit gebürstetem Aluminium schaut für mich ein kleines bisschen danach aus, als hätte man einen Azubi in der Fertigung mit einem Pinsel hingesetzt, der die Vegas streichen soll.
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Welches Referenzdesign sagt euch denn eher zu?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Bei Amd finde ich die FE und die silberne Version gut, die schwarze sieht eher billig aus. Die NV Referenzdesigns bei 1080 und aufwärts sind aber optisch und haptisch auch okay.
 
AW: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkühlung

Die Oberfläche ist deutlich hochwertiger als es auf Bildern den Anschein macht. Da war ich bei meiner Fury-X richtig überrascht. Der EK Block den ich da drauf habe, wirkt deutlich minderwertiger als der Originalkühler von AMD.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück