unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Ich sag euch, bei uns im Ort ist es SO kalt, wir müssen nachts die Häuser mit rein nehmen...
 
AW: unlogische, dumme witze

Die Jungfrauen von Hamburg wollten eine Demo veranstallten. Leider war die eine krank und die andere wollte alleine nicht los.
 
AW: unlogische, dumme witze

1. Chuck Norris hatte einmal an einem heissem Sommertag langeweile...er überlegte was er dagegen tuen kann. Er ging zu seinen Nachbarn und veranstaltete ein Kirschkernzielspuckwettbewerb. Nur war Chuck an diesem Tag so schlecht drauf das er nicht traf. Dann wer er so wütend, dass er tief Luftholte und den Kirschkern so doll spuckte, dass er in den Eimer einschlug, einen Zeitstrudel auslöste und der Kern in der Zeit zurückreiste.. er schlug dann vor Yucatan ein..den Rest der Geschichte kennt jeder...

2. STALKER hat weniger als 10 Bugs
 
AW: unlogische, dumme witze

Kommt ein Skelett zum Arzt, sagt der Arzt " Sie hätten auch wirklich früher kommen müssen "

Geht ein Mann zum Arzt und sagt " Herr Doktor ich kann nichts sehen " Fragt der Doktor " Ja warum denn nicht ?" Sagt der Mann "Ich bin Blind"


Vielleicht nicht unlogisch, aber dämlich:

Sagt der Arzt zum Patienten im Krankenhaus : " Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie. Sie haben nicht mehr lange zu leben. Nur noch zehn...." Unterbricht Ihn der Patient " Waaaas !!!! Nur noch zehn was ??? Tage, Wochen, Monate ????" Sagt der Arzt " sieben.... ":klatsch:

Mfg
 
AW: unlogische, dumme witze

Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück!

Nanana, sowas verleiht man ja auch nicht.

------------

Herr Doktor ich habe glaube ich einen Knoten in der Brust!

WAS? Wer macht denn sowas?
 
AW: unlogische, dumme witze

Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis.Kommt eine Bohrmaschine vorbei:Ddarf ich mitspielen?
Nein,sagt die Waschmaschine,du hast keine Badeshose an.


Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bein eines Storches?Es gibt keinen.
Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke:wall:
 
AW: unlogische, dumme witze

Willst wissen, ob du Mann oder Frau bist??
Na, dann schau einfach unten!
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
Bei dir unten du Honk!!:haha::haha::haha:
 
AW: unlogische, dumme witze

Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken Milch, kommen zwei Fische vorbeigeflogen, sagt die eine Kuh zur anderen: Sachen gibts!
 
AW: unlogische, dumme witze

Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 200 gr. Leberwurst, aber von der groben, fetten!"
Sagt der Metzger: "Tut mir leid, die hat grad Berufsschule..."
Mal schauen wer den versteht...
 
AW: unlogische, dumme witze

Wir waren Drillinge zu Hause.Alle hiessen Peter.Ausser Willi,der hiess Harry

Was ist schwarz und sitz im Baum????
Ein Spanner nach einen Waldbrand

Was ist rot und sitzt daneben????
Sein Kumpel,der glüht noch............
 
AW: unlogische, dumme witze

Sitzen zwei Kühe auf einer Hochspannungsleitung.
Auf einmal fällt die eine runter. Meint die andere:
"DAS kann mir nicht passieren, mein Vater hat ein Kiosk!"
 
Zurück