Undichte AiO Kühlung -> Wie mache ich richtig sauber

AW: Undichte AiO Kühlung -> Wie mache ich richtig sauber

Ihr wisst ja was man sagt, was Hänsschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr..Ich denke ich werde mir einen günstigen Luftkühler (den hier im Forum erworbenen Trinity hab ich meiner
Holden vermacht) zulegen, sowas wie Brocken Eco oder sowas..Und dann entweder einen Custom Loop oder die Eisberg v2, sobald sie erhältlich ist.
Obwohl..Wenn hier in Kiel oder Umgebung jemand rumgammeln würde, der mir bei der Wakü bzw. deren Zusammenbau zur Hand geht, dann wird es wohl direkt eine Wakü (Custom).
Auch wenn ich erstmal CPU in den Loop nehmen will und GPU erst später, wenn ich mir die neuen AMD´s angeguckt habe.^^
 
AW: Undichte AiO Kühlung -> Wie mache ich richtig sauber

musst ma beim helfen/ bastler vor ort thread vorbeisvhauen...das is ne sammlung von leuten im forum die sich zum helfen bereit erkärt haben...da dürfte bestimmt jemand in deiner richtung dabei sein...
ob die in deine richtung aber ahnung von wakü fann haben weis ich nicht^^ würd ja gerne...aber kiel is von mir nen ganz schönes eckchen weg xD
 
AW: Undichte AiO Kühlung -> Wie mache ich richtig sauber

UPDATE: Rechner ist zusammengebaut und....
naja..Erst einmal Dankeschön an alle, die mir fleißig geholfen haben bzw. mir ihr "Mitgefühl" in diesen dunklen Stunden/Tagen gespendet haben :ugly:
Ich war heute frohen Mutes, als alle Teile endlich 100% trocken waren (ich hab sie mal noch ne Ecke länger trocknen lassen, Vorsicht, Mutter und Porzellankiste -> kennt ihr).
Alles eingebaut und angeschlossen, den Schalter vom NT betätigt und auf ON gedrückt.. Siehe da, alle Lichter gehen an, keine komischen Gerüche oder
Geräusche und ich bin zufrieden.. Zumindest war ich das solange, bis nach 5Minuten immer noch kein Bild auf dem Monitor zu erkennen war. Okay, Kabel überprüft und alles nochmal an/abgeklemmt.
Rechner an und immer noch kein Bild.. Ich lasse also meinen Blick durch den Raum schweifend, in der Hoffnung, mein Problem durch eine spontane Eingebung zu lösen.
Dann fixiere ich wieder mit zusammengekniffenen Augen meinen PC und überlege...Grafikkarte angeschlosen->CHECK, alle Lüfter angeklemmt ->CHECK, Stromversorgung ist gegeben->CHECK,
RAM liegt auf der NT-Abdeckung->CHE....DAFUQ? Okay, Rechner ausgemacht, Facepalm des Jahrtausends, und leise vor mich hingrummelnd den RAM eingesteckt und voilà Rechner läuft.
Zwar nur mit boxed Kühler, da ich noch keinen neuen CPU-Kühler habe, aber er läuft!

Danke nochmal :daumen:
Stell dir vor der RAM hätte mit dem Netzteil SLI/CF gespielt falls der Lüfter obenrum eingebaut ist :ugly: :ugly: :ugly:
 
AW: Undichte AiO Kühlung -> Wie mache ich richtig sauber

sry die aussage versteh ich jetzt nich...voralem was der nt lüfter mitm ram zu tun hat...
auch versteh ich nich was ram mit sli/cf zu tun hat ....

ev liegts daran das ich jetzt knapp 36h aufn beinen bin, aber ich versteh ned was du meinst
 
Zurück