Understatement PC - "Gulftown & GF100" meets Mini-ITX Case - *NEUE BILDER & UPDATE* Erster Zusammenbau + Zotac GTX480 endlich angekommen

Sieht richtig geil aus :daumen:
Und das alles in das Mini-Case verpackt. Echt ein cooles Projekt.
Danke. :)

Hey AGio,
du hast ja den Radi samt Lüftern im Deckel drin, wie ist da noch Platzt fürs Netzteil? Denn du kannst es ja jetzt nichtmehr durch die eigentlich dafür vorgesehene Öffnung schieben.
Das ist auchdas , was mich so ein bissl am Einbau einer Wakü ohne komplette Modifikation des Gehäuses abhält. Könntest du also vllt. Bilder vom Case mit Netzteil hochladen?

Gruß SaKuL
Doch doch. Das Netzteil passt gerade so noch in vorhergesehene Stelle. Bilder mit Netzteil werde ich irgendwann hochladen. Wohl aber erst dann, wenn ich endgültig "zufrieden" mit dem Projekt bin und nichts mehr geändert wird.


Nickel das fällt mir nur ein Wort ein. PXRXNX :devil:
:lol:


Meine Bestellung von MDPC-X mit dem Sleeve und dem dazugehörigem Zubehör ist heute eingetroffen. Ich werde versuchen, am Wochenende weiter zu basteln und die Kabel zu kürzen und zu sleeven. :)
Der Rest, wie die Bestellung von Aquatuning und der Watercool GTX480 Kühler in Nickel sollten wohl auch im Laufe der Woche eintreffen. :daumen:
 
Doch doch. Das Netzteil passt gerade so noch in vorhergesehene Stelle. Bilder mit Netzteil werde ich irgendwann hochladen. Wohl aber erst dann, wenn ich endgültig "zufrieden" mit dem Projekt bin und nichts mehr geändert wird.

Dann liegt aber der Radi auf dem Netzteil auf, oder?
Na ist ja auch fast egal, denn die Hauptsache ist, es passt:daumen:

Gruß SaKuL
 
Dann viel Spaß und gutes Gelingen beim Sleeven, vor allem keine Fails. :daumen:
Danke. :)

Dankeschön. :daumen:

Achwas.
Das LianLi PC-V354 ist ja im Vergleich zum PC-Q08 "rießig". :D
Da intern eine WaKü unterzubringen ist mit Sicherheit kein Kunstwerk. :lol:

Habe zur Zeit ohnehin mehr das PC-Q11 im Auge. ;)

Dann liegt aber der Radi auf dem Netzteil auf, oder?
Na ist ja auch fast egal, denn die Hauptsache ist, es passt:daumen:

Gruß SaKuL
"Liegen" würde ich nicht behaupten, schließlich ist auch der Radiator fest am Gehäuse montiert. Kontakt haben das Netzteil und der 280er Radiator aber schon. :devil:


Leider ist auch heute nichts bei mir eingetroffen.
Ich hoffe doch, dass morgen die Lieferung von AT und/oder zumindest der Grafikkartenkühler eintrifft. :)
 
Zurück