Erste Wasserkühlung für mein neues System!

AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Normalerweise baut EVGA nur Referenzdesign aber in letzter Zeit gibts eben das Problem das die die einen mit Heatspreader und die anderen ohne bauen.
Von außen ist das nicht sichtbar erst wenn der Kühler ab ist und dich dann was silbernes oder was schwarzes unterm Kühler begrüsst ist es 100%ig sicher.
Könntest ja auch beide Kühler kaufen und den falschen dann ungeöffnet zurück schicken.
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Hier ist ein Heatspreader;)

19012011171.jpg
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Ist nicht ganz einfach mit Hilfe von Google oder Wikipedia nach einem Heatspreader zu suchen. :lol:
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Ist nicht ganz einfach mit Hilfe von Google oder Wikipedia nach einem Heatspreader zu suchen. :lol:

hahha king piranhas ist schon einfach nur nich idiotensicher erklärt ;-)

was denkst du was ich den ganzen nachittag schon mache, laut dieser seite hier : Layout GTX580 - 1536MB ist die meiner karte ohne heatspreader auf der gpu ( wenn ich das richtig verstanden habe ist der deckel wo nvida draufsteht und de bezeichnug der heatspreder) und laut dem bild von oben http://h11.abload.de/img/5rgrqnkw9.jpg ist also keine deckel "heatspreder" drauf was heissen muss dass folgender kühler passt: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC580/570 GTX DirectGPU - Acetal+EN (Nickel) EK Water Blocks EK-FC580/570 GTX DirectGPU - Acetal+EN (Nickel) 12525 tut mir leid wenn ich mich damit nicht auskenne piranhas und etwas öfter frage aber habe mit wakü bis jetzt noch keine erfahrung und bevor ich etwas falsch mache frage ich lieber nocheinmal. :-)

danke für die antworten!!!!:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Jo der passt wenn deine kein Heatspreader hat

davon geh ich aus dass die keine hat wenn ich mir dei bilder des layouts von der evga karte oben anseh "sie hat keinen deckel und somit kein heatspreader" das wusste ich aber auch icht dass der deckel auf der gpu als heatspreader bezeichnet wird muss man ers ma wissen. :what::what::what:
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

so das rätsel ist gelüftet habe eben meine gtx 580 von evga aufgeschraubt um euren rat zu befolgen um zu sehen ob sie nen heatspreader hat und ich kann sagen ja sie hat nen headspreader :-) also kann ich alls graka kühler nehmen meines wissens :-)

IMG_0118[1].JPG

sorry für schlechte qualli hatt enur mein iphone zur hand!!!!
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Wir müssen garnichts. Du hast doch Bilder vom PCB, das kannste selber vergleichen. Ist ja schliesslich deine Karte + Kühler. ;)
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Wir müssen garnichts. Du hast doch Bilder vom PCB, das kannste selber vergleichen. Ist ja schliesslich deine Karte + Kühler. ;)

das war ironisch gemeint piranhas,mach dich mal locker. sowie ich das pcb sehe und die beschreibung aus dem aquatuning shop muesste das passen wollte mir nur nochmal absicherung von euch holen ob ich das richtig sehe.....deswegen frage ich ja euch da ich auf dem gebiet neuling bin.
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

hallo jungs habe an euch eine andere frage ,da ek water blocks momentan lieferungsschwierigkeiten hat bin ich am überlegen einen anderen gpu kühler zu nehmen was haltet ihr von aquacomputers aquagrafx 580???? was würdet ihr nehmen ek wb oder aquatuning???

lg enigma
 
Zurück