Umfrage: Was guckt ihr im Kino lieber 2D oder 3D Filme

Was guckt ihr im Kino lieber 2D oder 3D Filme

  • 2D

    Stimmen: 31 75,6%
  • 3D

    Stimmen: 1 2,4%
  • Egal beides, was grade läuft.

    Stimmen: 5 12,2%
  • Ich gehe nie in´s Kino. Stress pur.

    Stimmen: 4 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Weiteres Manko ist das möglichst viele Besucher auf engstem Raum eingepfercht sind und das Gestühl ermuntert auch kaum jemanden 2 Std. und ev. mehr darauf zu verbringen. Was 3D direkt angeht, könnte da ev. eine größere und leichtere Brille was verbessern?
 
Da ich in meinem Kino für 2D und 3D gleich viel zahl guck ich das was grad läuft. Mir ziemlich egal ob 2D oder 3D. Und seit die dort am Center noch nen SuC haben geh ich meist nachher das Auto laden und noch nen Happen essen :D
 
Weiteres Manko ist das möglichst viele Besucher auf engstem Raum eingepfercht sind und das Gestühl ermuntert auch kaum jemanden 2 Std. und ev. mehr darauf zu verbringen. Was 3D direkt angeht, könnte da ev. eine größere und leichtere Brille was verbessern?

Größer und leichter wäre zwar schon eine gute Idee aber das torpediert leider die zu meist Schlechte 3D Qualität und den Aufpreis nicht.
Zumal in kleineren Kinos hier in der Gegend die Brillen oft mehr als Billig sind... wie aus einer Kornflakesschachtel^^ 3D ohne Brille das wäre vielleicht hier und da ganz nett..
 
Vorläufig ist das herkömmliche 3D wohl eh eher zum Tode verurteilt und wird im Homebereich ja kaum noch geboten. Das bescheidene Bild erlebt man leider garnicht mal so selten bei 2D auch und vielleicht kommt ja 3 D mal wieder und zwar so wie man es sich wünscht mit möglichst ohne Nasenfahrrad. Vielleicht erlebt man ja nicht nur ein neues 3 D sondern vielleicht auch ein mittendrin Gefühl?
 
Jo das Ergebniss ist wohl recht deutlich. Das hätte ich ja nicht gedacht, aber es bestätigt meine Hoffnung.
Danke an alle die Geklickt haben.
Danke
 
Die Zahl der Teilnehmer war ja doch recht mager aber die bisherige Brillentechnik ist einfach nicht mehr State of the Art. Ich bin mal gespannt was da mal als Ersatz kommt und was dann der Spaß kostet.
 
Zurück