News Twitch: 1-monatiger Subathon bringt Kai Cenat die Streamer-Krone ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch: 1-monatiger Subathon bringt Kai Cenat die Streamer-Krone ein

Twitch hat einen neuen Streamer-König: Kai Cenat knackte am 28. Februar 2023 den bisherigen Abonnenten-Rekord von Ludwig und erreichte 300.000 Subscriber. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, einen kleinen Seitenhieb auf Twitch zu verteilen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Twitch: 1-monatiger Subathon bringt Kai Cenat die Streamer-Krone ein
 
In der Hinsicht bin ich zu sehr Boomer und finde es einfach nur schwachsinnig und armselig, solch Quatsch auch noch mit Donations zu zuscheißen.
 
Kann mir ("altem" Mann) mal einer die Überschrift erklären? :fresse:

Immerhin muss ich ja wissen, um was es geht, damit ich hier evtl. moderierend eingreifen kann :ugly:

PS: Siehe Signatur ^^
 
@ chill_eule
Also, bei einem Subathon versuchen die Streamer innerhalb eines Zeitraums möglichst viele Abos ihrer Zuseher einzuheimsen.
Die Abos sind freiwillig und kosten so ab 3,99.
Dafür gibts dann 1 Moant lang keine Werbung auf dem Kanal und lustige Chat-Emotes.
Dieser Kai , den ich auch nicht kenne, hat halt 300.000 davon in einem Monat bekommen und das ist wohl Rekord.
 
Hab mal geguckt. Nö -- keine Werbung gesehen.
Trotzdem nicht meine Plattform, genauso wie Tik Tok.
 
Zurück