News Twitch-Bann: Populärster Streamer Kai Cenat zum fünften Mal gesperrt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch-Bann: Populärster Streamer Kai Cenat zum fünften Mal gesperrt

Der nächste Bann für Kai Cenat: Der populäre Streamer, der erst vor wenigen Wochen die Marke von 300.000 Abonnenten auf der Plattform geknackt hat und so zum meistabonnierten Nutzer aufstieg, vermeldet die nächste Sperre. Angaben zu den Gründen oder der Dauer sind bisher allerdings Fehlanzeige.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Twitch-Bann: Populärster Streamer Kai Cenat zum fünften Mal gesperrt
 
1681822543383.png
 
Gab es hier nicht schon mal ne News über ihn, mit so nem 5 Sekunden Video?
Die 5 Sekunden waren schon 5 Sekunden zu viel.:-$
 
*als. So viel Zeit muss sein. Und wie lange hast du für deinen Post gebraucht?:kuss:
Oh Mann.
Du beschwerst dich, weil du ein 5 Sek. Video gesehen hast und wolltest damit klar machen, das dieses schon verschwendete Zeit war.

Nun eierst du aber noch weiter in Artikeln von dem Typen rum und versuchst mich in deine selbe Ecke zu drücken :lol:

Ne ne.
Mich interessiert das Thema im Gegensatz zu dir.

Das macht den großen Unterschied.
Nix verschwendete Zeit zum verfassen meines Posts.
 
Zurück