Trackmania 2 Canyon ist da!

Hallo und guten Tag, ich wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt wie ich bei Trackmainia mit PAYSAFE zahlen kann? Also wie Paysafe funktioniert ist mir klar, aber beim Shop auf der Trackmainia Seite kann ich den Paysafecode nicht eintippen? Wie, Wo und überhaupt funkioniert das bei TM?
 
Servus,

Wie, Wo und überhaupt funkioniert das bei TM?
Sorry, ich hab's mit Paypal gekauft. Da muss man sich auch ungewöhnlicherweise auf Französisch einloggen, aber es hat funktioniert.

hab jetzt bei den Strecken mit der weissen Flagge (sehr leicht) alle auf Gold und der den gelben (glaub, gelb war's) Flaggen (Strecken) fehlen noch zwei Strecken.

Was mir bis jetzt extrem auffällt: Es fehlen die Stunt Strecken und sowas wie Looping ist mir auch noch nicht begegnet. Ein paar spektakuläre Strecken sind ja dabei, aber wenn man es mit Trackmania NF vergleicht, fehlen da von der Masse her einige Spassstrecken.

Kommen die "Stunt-Strecken" in den höheren Schwierigkeitsstufen noch oder erst bei zukünftigen Downloads?
 
Was mir bis jetzt extrem auffällt: Es fehlen die Stunt Strecken und sowas wie Looping ist mir auch noch nicht begegnet. Ein paar spektakuläre Strecken sind ja dabei, aber wenn man es mit Trackmania NF vergleicht, fehlen da von der Masse her einige Spassstrecken.

Kommen die "Stunt-Strecken" in den höheren Schwierigkeitsstufen noch oder erst bei zukünftigen Downloads?

Sei froh das es kaum Loopings gibt.
Fahr mal eine der roten Strecken, da ist eine mit einem Looping. ;)
Nur nicht verzweifeln an dem.^^
 
Zurück