Trackmania 2 Canyon ist da!

najo, das is aber nich user news konform ;) "für schmales geld"... isses denn so schwer den preis direkt hinzuschreiben? für aussenstehende wärs vllt auch intressant überhaupt erstmal zu erfahren, was das überhaupt ist. also ne kleine beschreibung von trackmania rein und im speziellen, was jetzt bei canyon neu/besser is. sowas hätte ich mir gewünscht. ganz geil wären natürlich noch paar bilder un vllt nen video gewesen. die usernews soll informieren, und keinen link zum selber infos zusammenstellen bieten ;)

ich bin zum bsp zu faul, noch zig links anzuklicken, um das zu erfahren, was die news mir zuschanzen sollte. ich mags nich, links anzuklicken ^^ und themenfremde, die trackmania garnich kennen, aber vllt mal intressiert schnuppern wollen, werden sicherlich von dieser news nich grade begeister fürs spiel :P

Ok, jo, stimmt. haste recht! Ich lass mir das nächste mal (wenn es das überhaupt nochmal gibt) etwas mehr zeit.:D
 
was ihr alle meckert...... ich find es is nur ein gut gemachtes remake des ersten teils....cheater....so what, sind die nich überall?? wenn man ruhe will spielt man auf privaten servern....

Egal, habs trotdem grad gekauft..... mir gefällt es....
 
ponygsi schrieb:
was ihr alle meckert...... ich find es is nur ein gut gemachtes remake des ersten teils....cheater....so what, sind die nich überall?? wenn man ruhe will spielt man auf privaten servern....

Egal, habs trotdem grad gekauft..... mir gefällt es....

Mir gefällts auch…
 
Weisn nicht ob ich Dirt 3 verwöhnt bin, aber mir taugts grad garnicht :what:.
Gekauft vorn Fernseher gesetzt juhu Trackmania mit Supergrafik .. so wies damals zu 8800gts zeiten war.
Nix da.. verpixelte Schatten, komisches AA, vie Unschärfe meine nublige gtx 460 juckts nichtmal auf max und full HD iwo bei 60 bis 150 fps.
Ich mein klar spielen wegen Spaß und schirch isses ja auch ned aber .. .. . ;)


Was meint ihr?


(bzw wie kann ich AA forcieren? mit NV anwendung erweitern rennts mal ned.)

mfg


edit: 20€ kostets, geht paypal und paysafecard ect ^^



edit2:

nja ok, das waren die langweiligen stecken, jetzt mit licht und engen tunneln schon nice.
Hab neben den Grafikeinstellungen noch die Fahrzeugeinstellungen vergessen ^^ die peppens etwas auf
eckige schatten, sprite pflanzen in 2m nähe trübens halt leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir auch gerade gekauft und geladen, aber die Installation hängt immer beim Entpacken der TMCanyon_HD.zip. werds wohl nochmal laden müssen. Na dann auf....

Muss aber sagen fand die Videos schon toll, vorallem der erste Teil gefiel mir schon gut. Denke der 2te teil wird im laufe der Zeit durch neue Strecken Mod's ect immer besser werden. Freue mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds klasse, Grafik ist toll und es läuft super flüssig. Man kommt gut rein wer den Vorgänger bereits gespielt hat. Das Fahrverhalten fühlt sich hier genauso gut an wie beim ersten Teil. Guter Nachfolger in meinen Augen, denn an dem erstklassigen Prinzip hat sich nichts geändert. Auch auf den Servern das Menü ect, alles wie gehabt. So weiß man was man wie wo machen muss als alter Nation/United Fahrer. :daumen:
20 Euro für das Spiel lohnen sich auf jeden Fall. Mit dem Spiel kann man locker Stunde um Stunde verbringen ohne das einem langweilig wird. Gerade auch durch den Streckeneditor, der einem so endlose Vielfalt bietet in Sachen Maps/Karten.

Kann hier einige nicht verstehen, die meinen die Grafik ist Mist, das es in dem Game nicht auf absolutes Highend ankommt sollte jedem klar sein. Man darf auch nicht die Anzahl der Spieler auf dem Server vergessen, das muss auch alles noch flüssig laufen können. Finde aber dennoch das das Spiel sich optisch auf keinen Fall verstecken brauch.:daumen:

Wünsche alle viel Spaß mit dem neuen TrackMania 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns ja schon seit Anfang August spielen und muss sagen, dass es mittlerweile ein komplett anderes Spiel geworden ist.:D
In der Beta kannte man am Anfang noch jeden, die Maps waren gut, man konnte im Prinzip auf jeden Server und es hat Bock gemacht. Mittlerweile ist es anders. Es gibt kaum noch ordentliche Server, die meisten sind nur lol-, short- oder full-speed-Müll. Rounds wird generell nicht gefahren (sehr schade!) und wenn man richtige Maps will muss man sich nen eigenen Server aufmachen.:( Das habe ich aus TMUF nicht so schlimm in Erinnerung, ist das evtl. der Einfluss der Nations-Fahrer?
Dafür ist die Grafik erheblich besser geworden, ist mittlerweile eines der schönsten Rennspiele. Dazu läufts genau so flüssig wie TMUF, obwohl es deutlich besser aussieht.
Die Fahrphysik an sich macht einfach Spaß, in etwa so viel wie Snow (zumindest mir). Auch wenns total anders ist. Auf jeden Fall eins meiner Lieblings-Envis.
Aber der Kram, den die mit der finalen Version integriert haben geht mir auf die Nüsse. Ich will fahren, ManiaHome brauch ich nicht. Is mir zu viel Facebook.
 
So ma zur Grafik.. hab man Vid gemacht.. HD!
Sieht TM bei euch nich so aus?

http://www.youtube.com/watch?v=B0TMTU67HbQ

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Texturen aufm auto sin gut straße un strecke sin guter durchschnitt und dirt abseits der strecke is schon bisl besser und felsen inner ferne sehen gut aus wenn man nich zu nah ranfährt^^
 
Jau, wäre gut, wenn hier ein Sammelthread entstehen würde. Bin grad am bezahlen. Hol's mir jetzt auch. :D

EDIT: UI, habe gerade auf Paypal Bezahlart geklickt und werde nun auf die französiche Registrationsseite von Paypal geschickt. Was ist denn da los? Ich kann nicht mal Französich. :ugly:
(Hab bestimmt irgendein Häckchen falsch *nachguck*)

EDIT 2: Lol, ging auch so. Einfach den oberen Link geklickt und auf französisch bezahlt. Hab mal vor 15 Jahren für französisch bezahlt, aber das wäre jetzt eine andere Geschichte :ugly::ugly:

Bin laden :D

Hoffentlich macht PCGH ein Bench von dem Game!

Also ich schaff nur 19 FPS bei voller Auflösung (3840x1024; Nvidia Surround) und allen Details auf Anschlag.
(i7-920; 2xGTX260 SLI; 8GiB Ram)

Alle Rennspiele die ich kenne können sich ma ne Scheibe von TM2 abschneiden 1A Reflektionen; HDR Effekte und volumetrische Wolken, sehr hoch aufgelöste Schatten + Blur

Besonders die Wolken sind ja genial gemacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich macht PCGH ein Bench von dem Game!
I7-2600k mit Turbo auf 4,5 Ghz, GTX580 nicht übertaktet. Interner Benchmark

Test mit Konfiguration: SehrSchnell
Ergebnis: 393 fps (Bench_VeryFast.txt)
WARNUNG: Texturfilterung von Treiber aktiviert!

Test mit Konfiguration: Schnell
Ergebnis: 207 fps (Bench_Fast.txt)
WARNUNG: Texturfilterung von Treiber aktiviert!

Test mit Konfiguration: Gut
Ergebnis: 134 fps (Bench_Nice.txt)
WARNUNG: Texturfilterung von Treiber aktiviert!

Test mit Konfiguration: SehrGut
Ergebnis: 64.9 fps (Bench_VeryNice.txt)
WARNUNG: Texturfilterung von Treiber aktiviert!
 
Die Texturen aufm auto sin gut straße un strecke sin guter durchschnitt und dirt abseits der strecke is schon bisl besser und felsen inner ferne sehen gut aus wenn man nich zu nah ranfährt^^
Wie, sicher? Nicht ausversehen die Grafik runtergestellt? Wie weit fährst du denn ran an die Felsen? :ugly: ;):

470681d1316618120-games-multimonitor-screenshots-thread-triplehead-surround-gaming-maniaplanet-2.jpg

470683d1316618135-games-multimonitor-screenshots-thread-triplehead-surround-gaming-maniaplanet-2.jpg

470686d1316618156-games-multimonitor-screenshots-thread-triplehead-surround-gaming-maniaplanet-2.jpg

470691d1316618190-games-multimonitor-screenshots-thread-triplehead-surround-gaming-maniaplanet-2.jpg

470692d1316618201-games-multimonitor-screenshots-thread-triplehead-surround-gaming-maniaplanet-2.jpg

470690d1316618183-games-multimonitor-screenshots-thread-triplehead-surround-gaming-maniaplanet-2.jpg

(Hier gibt's noch ein paar Pics, falls jemand Interesse hat)
 
Zurück