News Tomb Raider Remastered: Wann genau bittet Lara Croft zum Release?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider Remastered: Wann genau bittet Lara Croft zum Release?

Morgen können sich Spieler wieder in die späten 1990er-Jahre zurückversetzt fühlen, wenn die Remaster von Tomb Raider 1 bis 3 erscheinen. Mittlerweile sind die genauen Release-Uhrzeiten übermittelt worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider Remastered: Wann genau bittet Lara Croft zum Release?
 
bin absolut hyped, werde alle drei am Stück spielen. bin besonders auf die addon levels gespannt.
endlich wieder ein richtiges Tomb Raider... seit über 10 Jahren überfällig.
 
Aber auf Steam steht noch 23h bis zum Release, was nicht 7 Uhr morgens sondern 19 Uhr abends entspricht. Das ist wirklich verwirrend.
 
Kann mir bitte jemand die Logik erklären, was bei einem Digital Only Game so schwer ist bei allen Plattformen die Freischaltung ab 00:00 Uhr einzurichten.

Das 7 Uhr und 18 Uhr finde ich dermaßen albern das ich nur mit dem Kopf schütteln kann.

Von Exklusivität kann man wohl bei weniger als 24h auch nicht sprechen.
 
Tja... Ne, ich werde es mir nicht kaufen, auch wenn ich Lust drauf hab.
Ist wie mit allen "alten, Retro" Spielen, in der Erinnerung ist das Spiel viel besser als das eigentliche Spiel.

Immer wieder bekomme ich Lust alte Spiele aus den 90er zu spielen, um nach 10-30 Minuten festzustellen, dass das Gameplay heute einfach nicht mehr Zeitgemäß ist und so verschwindet es auch wieder in die Versenkung.
Einzig allein Super Mario World, Bros 1/3 sind Zeitlos.

Allen anderen viel Freude und viel Spaß mit der Nostalgie.
 
Ich werde es mir definitiv kaufen. Ich besitze sogar noch das Original Tomb Raider 2 auf einer Computer Bild Spiele CD. Funktioniert leider nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert auch per kompatiblitäts Modus auf ein älteres Betriebssystem umgestellt. Hat leider alles nicht geholfen. Umso mehr freue ich mich das heute die Überarbeitung veröffentlicht wurde. 👍
 
Zurück