News Tomb Raider 1-3 Remastered: So sieht Lara nach der Schönheits-OP aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider 1-3 Remastered: So sieht Lara nach der Schönheits-OP aus

Im Februar starten die Remaster von Tomb Raider 1-3 und die Entwickler plauschen im Vorfeld etwas über Steuerung, Fotomodus und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider 1-3 Remastered: So sieht Lara nach der Schönheits-OP aus
 
Ich hab die Originale damals zwar etwas gespielt, bin aber nicht sonderlich weit gekommen.
Die hier würd ich aber durchaus mal anspielen, v.a. wenn die Steuerung modernisiert wurde. Denn die alte muss ich heutzutage wirklich nicht mehr haben.

Gott sei dank scheinbar nicht von der Wokeness und Politischen Korrektheit überholt. Daher vielleicht doch einen kauf wert!

Sei nicht gleich so künstlich getriggert.
 
Ich hab die Originale damals zwar etwas gespielt, bin aber nicht sonderlich weit gekommen.
Die hier würd ich aber durchaus mal anspielen, v.a. wenn die Steuerung modernisiert wurde. Denn die alte muss ich heutzutage wirklich nicht mehr haben.



Sei nicht gleich so künstlich getriggert.
ja eben nicht getriggert....oder meinst du die Kaufentscheidung :D
 
Wer damals den Hype um Lara Croft live miterlebt hat, der hat auch sicher Bock auf das Remaster. Die erste weibliche Videospiel-Hauptdarstellerin die man auch in Werbung, Filmen, Serien, Musikvideos etc. gesehen hat. Gibt einige sehenswerte Dokus auf Youtube die man sich ansehen kann. :top:
 
Wer damals den Hype um Lara Croft live miterlebt hat, der hat auch sicher Bock auf das Remaster. Die erste weibliche Videospiel-Hauptdarstellerin die man auch in Werbung, Filmen, Serien, Musikvideos etc. gesehen hat. Gibt einige sehenswerte Dokus auf Youtube die man sich ansehen kann. :top:
Vor allem gab es damals von einer gewissen Zeitschrift *hust* PC Games *hust* ein sehr grosses Poster in 3 Teilen als Aboprämie mit Lara drauf inklusive Satz "Ehrlich, ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet" :-D

Finde ich cool, dass es diese 3 Teile als Remaster nun gibt.

VG,
 
Vor allem gab es damals von einer gewissen Zeitschrift *hust* PC Games *hust* ein sehr grosses Poster in 3 Teilen als Aboprämie mit Lara drauf inklusive Satz "Ehrlich, ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet" :-D
Wer merkt sich sowas 27 Jahre lang? :ugly: Hab diese PC Games damals auch gekauft, und Lara war natürlich auch überall als Desktop-Background zu finden - neben Gillian Anderson von Akte X die die meistgesuchte Frau der 90er war im Internet. :-D
 
Ich warte mal die ersten Tests ab, so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Ich bin mit den Teilen aufgewachsen. Mit der neuen Trilogie kann man die Spiele irgendwie nicht vergleichen, weil sich der Fokus beim Gameplay teilweise fast völlig auf Action verschoben hat, abseits der Gruften. Ich mag daher sowohl die alten Teile als auch die neuen Ableger. Auch wenn ich zugeben muss, dass mich die actionlastigeren Neuauflagen viel mehr beschäftigt haben als seinerzeit die Originale. Vielleicht bilde ich mir das aber aucch nur ein? xD Vor allem Rise of the Tomb Raider fand ich hervorragend inszeniert. Ob mich die aufgemotzten Originale auch heute noch fesseln können? Irgendwie bezweifle ich es. Mal abwarten...
 
Zurück