Tomb Raider: Erster offizieller Trailer mit neuer Lara Croft

Habe ich das in irgendeiner Weise behauptet?
Aber die alten Tomb Raider als glaubwürdig zu bezeichnen...na ja...
Nicht direkt, dafür indirekt. Zock doch mal Tomb Raider Underworld ... Lara Croft done right. Gute Story, eine eiskalte Lara und damit einhergehend ein glaubwürdigeres Gameplay gegen Mensch & Tier.
 
Nicht direkt, dafür indirekt.

Nö, auch nicht indirekt. Also höre bitte auf mir etwas in den Mund legen zu wollen, was ich weder gesagt noch gemeint habe. ;)

Nicht direkt, dafür indirekt. Zock doch mal Tomb Raider Underworld ... Lara Croft done right. Gute Story, eine eiskalte Lara und damit einhergehend ein glaubwürdigeres Gameplay gegen Mensch & Tier.

Dann spiel du doch mal Tomb Raider von 96...glaubwürdig ist was anderes. Und auch Underworld ist im Endeffekt ziemlich trashig.
 
Dann spiel du doch mal Tomb Raider von 96...glaubwürdig ist was anderes.
Diese Argumente ...! Ein Spiel von 1996 an heutigen Standards zu messen ist überhaupt nicht weit hergeholt. In den ersten Tomb Raider Teilen ging es primär ums erkunden, Rätsel lösen und Tiere töten. Keine Ahnung was daran so unglaubwürdig war. Eine tragende Handlung kam erst einige Jahre später mit Tomb Raider Legend.

Und auch Underworld ist im Endeffekt ziemlich trashig.
Ist es nicht. Gespielt hast du es offensichtlich nicht.
 
Diese Argumente ...! Ein Spiel von 1996 an heutigen Standards zu messen ist überhaupt nicht weit hergeholt.

Ähm, das Argument, dass die alte Lara im Allgemeinen glaubwürdiger war kam von dir. Und das schließt Teil 1 mit ein. Deine Argumentation, nicht meine.

Ist es nicht. Gespielt hast du es offensichtlich nicht.

Ich habe ALLE Tomb Raider gespielt. Von 1996 angefangen mit TR 1 auf der PS1. Underworld habe ich 1x auf der PS3 und 2x auf dem PC durchgespielt. Also hör endlich mal auf mit deinen Unterstellungen.
 
Habe ich das in irgendeiner Weise behauptet?
Aber die alten Tomb Raider als glaubwürdig zu bezeichnen...na ja...

Ja, Batman war früher auch super.
Mit Christian Bale wurde die Rolle völlig neu interpretiert.
Und jetzt gibt es eben Ben Affleck, der Batman wieder neu macht.
Hab da jetzt keine Probleme mit einer neuen Lara. Erst mal abwarten, was daraus wird.
Immerhin hat Hollywood auch aus Schiffe Versenken einen Film gemacht. :D
 
Ja, Batman war früher auch super.
Mit Christian Bale wurde die Rolle völlig neu interpretiert.
Und jetzt gibt es eben Ben Affleck, der Batman wieder neu macht.
Hab da jetzt keine Probleme mit einer neuen Lara. Erst mal abwarten, was daraus wird.
Immerhin hat Hollywood auch aus Schiffe Versenken einen Film gemacht. [emoji3]

Ich bin da auch immer offen. Ich mag die Game-Reboots, ich sehe Vikander sehr gerne, von daher bin ich bezüglich des neuen Films durchaus optimistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das Argument, dass die alte Lara im Allgemeinen glaubwürdiger war kam von dir. Und das schließt Teil 1 mit ein. Deine Argumentation, nicht meine.
Lara hat sich über all die Teile der Reihe stetig weiterentwickelt. Logischerweise orientiert man sich dann an den letzten Teilen vor dem Reboot und nicht am ersten :schief:. Macht man bei anderen Reihen schließlich auch ...

Ich habe ALLE Tomb Raider gespielt. Von 1996 angefangen mit TR 1 auf der PS1. Underworld habe ich 1x auf der PS3 und 2x auf dem PC durchgespielt. Also hör endlich mal auf mit deinen Unterstellungen.
Ich kann unterstellen was und wem ich will. So wie du schreibst erweckt es eben nicht den Eindruck, dass du alle Teile gespielt hast.

Jedenfalls ist es müßig mit dir zu diskutieren, dafür ist mir meine knappe Freizeit echt zu schade. Diskussion beendet. Viel Spaß mit dem neuzeitlichen Püppchen und der unbeschreiblich gut passenden Vikander im neuen Abfall aus Hollywood :lol:
 
Jedenfalls ist es müßig mit dir zu diskutieren, dafür ist mir meine knappe Freizeit echt zu schade.

Na sicher. Ist auch echt kacke wenn Leute nicht deiner Meinung sind :ugly: Aber das kenne ich von dir ja aus anderen Threads. Vielleicht ist ein Forum, wo Leute auch mal unterschiedliche Meinungen haben, einfach nicht der richtige Ort für dich.
Von daher kann ich dieses Kompliment unumwunden zurückgeben.
 
Ich kenne sie eigentlich gar nicht. Ich weiß, dass sie im letzten Bourne Film dabei war, aber da ist nichts hängen geblieben. :ka:
Schau dir mal den Film "Ex Machina" an, darin ist sie echt klasse. Aber als Lara sehe ich sie überhaupt nicht.
Wer hat eigentlich gesagt, dass Lara nicht mehr heiß sein darf, Angelina war doch auch super ohne billig zu wirken.
Ich bin auch Tomb Raider Spieler der allerersten Stunde (nichts kam atmosphärisch je wieder an den ersten Teil ran) und ich mag die Reboots sehr (hab "A Survivor Is Born" auf Ps3, Ps4, PC 1080p und 4k durchgespielt und damit öfter als alle anderen Teile) und ich finde dass Tomb Raider durch das neue, "natürlichere" Image was verloren geht. Und das sehen selbst die meisten Frauen, die ich kenne, so. Ich meine, kommt schon, bei allem was die Gute durchmacht noch von Realismus zu sprechen? Als nächstes kommt noch ein Nathan Drake Reboot in dem er völlig abstinent lebt und Museumswärter ist oder was, allzu "glaubwürdig" wird doch auch langweilig, dafür braucht man dann doch keine Spiele mehr, oder? Kann man ja gleich ins ominöse "Draussen" und um 9 Uhr zu Bett gehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück