Tomb Raider angespielt: Bildvergleiche, Gameplay und Video - Eine Nacht mit der neuen Lara

Läuft das bei euch gescheit? Ich hab jetzt in etwa 1 Stunde Spielzeit schon 4 Abstürze gehabt :daumen2:
Graka Treiber ist aktuell, kein OC
Das Bild bleibt einfach hängen...dann dauert es ein wenig und "Tomb Raider funktioniert nicht mehr"
 
Wasn das für ne Hardwareanforderung 3930k @ 4GHZ und GTX 680 @ +150/+400 und so 22-40FPS in 2560x1440 auch Höchste natürlich mit den schönen Haaren
 
Wasn das für ne Hardwareanforderung 3930k @ 4GHZ und GTX 680 @ +150/+400 und so 22-40FPS in 2560x1440 auch Höchste natürlich mit den schönen Haaren

Jow bei mir auch mega am ruckeln. Da hat man schon ne GTX 680 und kann trotzdem nicht flüssig zocken in 3D. Ohne TressFX sinst so zwischen 20 und 50 FPS, mit Haarzeug unspielbar.
Aber 3D > all, es sieht einfach sagenhaft aus damit!
 
Hab das selbe Problem. Würde einfach warten bis Nvidia neuen raus bringt. das dürfte nicht so lange dauern XD
 
Bin ich eigentlich der Einzige den die Quicktime Events tierisch ankotzen?
ne, bist du nicht, zumindest nimmt das gegen ende wieder ab. Ja, ich bin schon durch, hab aber noch lange nicht alles gesehen.

Also mitm AMD Treiber hatte ich bisher nur einen Absturz, und das Spiel lief nach der Wiederherstellung des Grafikkartentreibers einfach weiter so das ich weiterspielen konnte:D

Irgendwie kann man die Haare noch weiss erscheinen lassen, irgend ein Bug mit negativer Schwerkraft auf die Haarpracht, TressFX sieht gut aus, hat aber noch 1-2 dinge die sie fixen sollten, alles in allem aber ein grosser schritt Richtung schönere Haare:)
 
Hat jemand mal 3d Vision ausprobiert? Interessiert mich brennend iund ch finde einfach nichts im Netz
 
Ich dachte ehrlich gesagt das Spiel habe eine höhere Anforderung. Also bei mir läuft das Spiel auf Anschlag mit FXAA, TressFX, 16xAF und allem voll an im Schnitt mit 45FPS. Bei einer Auflösung von 1680x1050. 3570k @ 4,6 und 7870 @ 1150/1380.

Aber an sich ein sehr schönes Spiel muss ich sagen. Auch wenn mir manche Texturen zu schwammig erscheinen, an sich gut gemacht.
 
Wer bekommt auch nichts von der Story mit, weil er geradezu immer nur auf die Brüste starrt?:ugly:
Und die Synchro ist grottig.
Wills lieber auf Englisch, da könnte ich die nette Stimme von Camilla Luddington genießen...
 
hab mir extra gestern noch nen 7,6m hdmi kabel gekauft. nun kann ich meinen onkyo per hdmi schnell mal eben anschließen um so zB steam spiele wie tomb raider am 46ger per xbox360 controller spielen zu können. :daumen:


Genau so gehört sich das. :daumen:
Schön zu sehen wie die Leute langsam auf den Geschmack kommen XD ggg
 
Muss sagen, das game macht richtig fun und mit meiner 6850 lässt sich das game noch richtig gut in FHD zoggn :daumen:


Settings
settings.PNG


mit TressFX
mit tress.PNG


Ohne TressFX
oh tress.PNG
pencil.png
 
Wer bekommt auch nichts von der Story mit, weil er geradezu immer nur auf die Brüste starrt?:ugly:
Und die Synchro ist grottig.
Wills lieber auf Englisch, da könnte ich die nette Stimme von Camilla Luddington genießen...

Luddingtons Synchro ist auf einem Niveau, welches man sehr selten in Games zu hören bekommt - unbedingt auf Englisch zocken!

Und lasst euch vom negativen Fazit hier auf PCGH nicht abschrecken: Tomb Raider ist ein absolutes Action-Adventure-Highlight geworden!!! :daumen:

Hier nochmal ein Trailer:

Tomb Raider 2013 Trailer - YouTube
 
Läuft das bei euch gescheit? Ich hab jetzt in etwa 1 Stunde Spielzeit schon 4 Abstürze gehabt :daumen2:
Graka Treiber ist aktuell, kein OC
Das Bild bleibt einfach hängen...dann dauert es ein wenig und "Tomb Raider funktioniert nicht mehr"

Das liegt an der einstellung exklusive vollbild mach mal den hacken weg müsste dann gehn.
 
Zurück