Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm

mir gefällt das Crysis Hommage Video sehr gut, das ausgewählte Lied passt perfekt, sehr schön gemacht.

Grüsse


Wenn es um Werbung für das Spiel ginge, würde ich dir recht geben. Nur ist der Zusammenhang zu Jackson mit der Lupe zu suchen. Genau wie die restlichen Filmchen in meinen Augen nur schlecht sind und außer die Musik keinen Bezug haben zum Thema oder der Überschrift. Manchmal ist wehniger mehr oder schweigen GOLD.
 
so wie der am schluss aussah wärs besser gewesen seine musik zu implementieren als seinen körper. wie kann man sich nur so verunstallten
 
der gesichtsausdruck im rechten bild ist aber schon verdächtig :ugly:

:lol:Sieht wirklich komisch aus und erinnert maich an den Spruch:
How do u know it´s bedtime at Neverland Ranch? When the big hand touches the small hand.

Aber er wurde ja freigesprochen.
Die Vorstellung das er einfach nur den Kindern eine Freude machen wollten, mit dieser Ranch, ist ja auch nich ganz unrealistisch. Vor allem bei seiner eigenen kaputten Kindheit. Naja jetzt ist es ja auch egal und man sollte sich mit dem Freispruch abgeben, zu Recht.
 
Nicht in jedem Gerücht steckt immer ein Fünkchen Wahrheit. In dem Sprichwort geht es um Legenden... nicht um Gerüchte. :P Wenn ich jetzt behaupte, dass der Mond aus Käse ist, steckt dann auch ein Fünkchen Wahrheit drin?


Jackson wurde mehrfach freigesprochen. Das sollte ausreichen, um seine Unschuld zu beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nicht langsam mal gut !!!!!!

Er ist Tot

Mein Opa auch

Und gut

Wie wärs wenn Du bei Desinteresse nicht drauf klickst. Oder machts motzen Spaß? Ich sehe hier allein von heute zehn News die mich nicht intessieren. Soll ich jetzt da in jeden Thread rein gehen und "Intessiert mich nicht der Müll!!" rein schreiben?

@topic: Die Sims 3 Mod sieht ja ganz gut aus. Aber ich hätte wenn dann lieber Michael Jackson V 1.0, Modell 1982. Gefällt mir besser als das Facelift aus den 90ern.:)
 
Wie wärs wenn Du bei Desinteresse nicht drauf klickst. Oder machts motzen Spaß? Ich sehe hier allein von heute zehn News die mich nicht intessieren. Soll ich jetzt da in jeden Thread rein gehen und "Intessiert mich nicht der Müll!!" rein schreiben?

@topic: Die Sims 3 Mod sieht ja ganz gut aus. Aber ich hätte wenn dann lieber Michael Jackson V 1.0, Modell 1982. Gefällt mir besser als das Facelift aus den 90ern.:)
Wieso, er hat doch Recht. Der Typ ist tot und hoffentlich bald unter der Erde, damit dieses Affentheater bald mal aufhört.
Egal wo man derzeit schaut, überall in den News (on- und offline) ist das Ableben von MJ Thema. Nun sollte endlich mal Schluß sein und man sollte wieder zurück zur Tagesordnung gehen und sich um wichtigere Dinge kümmern.

Sicher kann man wegklicken oder halt wegzappen, aber dennoch: Klappe zu, Affe tot.
 
Wieso, er hat doch Recht. Der Typ ist tot und hoffentlich bald unter der Erde, damit dieses Affentheater bald mal aufhört.
Egal wo man derzeit schaut, überall in den News (on- und offline) ist das Ableben von MJ Thema. Nun sollte endlich mal Schluß sein und man sollte wieder zurück zur Tagesordnung gehen und sich um wichtigere Dinge kümmern.

Sicher kann man wegklicken oder halt wegzappen, aber dennoch: Klappe zu, Affe tot.

Die Berichterstattung wird ganz von allein weniger. Je mehr Tage verstreichen umso weniger. Hier auf PCGH ist es nur EINE News, und die könntest Du und der andere also locker ignorieren. Tut ihr aber nicht.

Und für viele war MJ ein genialer Künstler, einer der besten Pop Stars aller Zeiten. In einer Reihe mit Elvis und John Lennon. Warum sollte man also beim Tod dieses Mannes nicht die tollen Erinnerungen wieder aufleben lassen die man mit seiner Musik verbindet (wenn man welche hat) und den Mann einfach ehren. Das hat er denke ich verdient, nachdem er sovielen Menschen soviel Freude bereitet hat mit seiner Kunst, während er einfach nur ein trauriger Mensch war, der ausser Geld und Ruhm (und den Beatles Rechten) nichts tolles besaß.

Ich war auch nicht sein größter Fan. Aber ich schätze das was er geleistet hat als etwas sehr grosses und wertvolles ein, und dafür danke ich ihm.:daumen:

Ein Mensch ist gestorben, eine Legende geboren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das was er geleistet hat hat er es verdient, auch nach und wegen seinem Tod, auch mal öfter in den Medien erwähnt zu werden. Das werde ich wohl so nie schaffen (und auch nicht wollen).
 
Die Berichterstattung wird ganz von allein weniger. Je mehr Tage verstreichen umso weniger. Hier auf PCGH ist es nur EINE News, und die könntest Du und der andere also locker ignorieren. Tut ihr aber nicht.

Und für viele war MJ ein genialer Künstler, einer der besten Pop Stars aller Zeiten. In einer Reihe mit Elvis und John Lennon. Warum sollte man also beim Tod dieses Mannes nicht die tollen Erinnerungen wieder aufleben lassen die man mit seiner Musik verbindet (wenn man welche hat) und den Mann einfach ehren. Das hat er denke ich verdient, nachdem er sovielen Menschen soviel Freude bereitet hat mit seiner Kunst, während er einfach nur ein trauriger Mensch war, der ausser Geld und Ruhm (und den Beatles Rechten) nichts tolles besaß.

Ich war auch nicht sein größter Fan. Aber ich schätze das was er geleistet hat als etwas sehr grosses und wertvolles ein, und dafür danke ich ihm.:daumen:

Ein Mensch ist gestorben, eine Legende geboren.....
Noch ´ne Prise mehr Pathos und Personenkult und du könntest bei der Bild anfangen.:D

Über Musik kann man sich streiten, mir gefiel seine Musik nicht. Aber es geht ja auch nicht um seine Musik, es geht um den Menschen MJ. Und er hatte ne Menge Dreck am Stecken und viele ungeklärte Vorwürfe.

Leider wird man dieser Tage aber mit den News bombardiert, keine einzige Nachrichtensendung (auch bei ansonsten seriösen Radio- und TV Sendern) vergeht ohne das Beweihräuchern des ach-so tollen MJ. Warum hat vor seinem Tod kein Hahn mehr nach ihm gekräht?

Eigentlich tat er mir eher Leid, er war zwischen seinen "irdischen Besitztümern" ne arme Wurst. Er hatte nie eine Kindheit, sein Leben, sein Äußeres - alles an ihm war verpfuscht oder ein Fake.

Das er sich mit Medikamenten weggeballert hat war doch schon seit Jahren zu erwarten und eine logische Konsequenz seines traurigen Daseins.

Aber (!) nun fängt er bereits an zu riechen, also ab in die Erde und gut ist - wobei das leider (m)ein Wunschtraum ist, denn jetzt wollen alle noch einmal richtig Geld mit MJ machen.
 
Die Berichterstattung wird ganz von allein weniger. Je mehr Tage verstreichen umso weniger. Hier auf PCGH ist es nur EINE News, und die könntest Du und der andere also locker ignorieren. Tut ihr aber nicht.

Und für viele war MJ ein genialer Künstler, einer der besten Pop Stars aller Zeiten. In einer Reihe mit Elvis und John Lennon. Warum sollte man also beim Tod dieses Mannes nicht die tollen Erinnerungen wieder aufleben lassen die man mit seiner Musik verbindet (wenn man welche hat) und den Mann einfach ehren. Das hat er denke ich verdient, nachdem er sovielen Menschen soviel Freude bereitet hat mit seiner Kunst, während er einfach nur ein trauriger Mensch war, der ausser Geld und Ruhm (und den Beatles Rechten) nichts tolles besaß.

Ich war auch nicht sein größter Fan. Aber ich schätze das was er geleistet hat als etwas sehr grosses und wertvolles ein, und dafür danke ich ihm.:daumen:

Ein Mensch ist gestorben, eine Legende geboren.....


Stimme ich dir voll und ganz zu :daumen:.
 
Noch ´ne Prise mehr Pathos und Personenkult und du könntest bei der Bild anfangen.:D

Als Musik Fan (wie Du vielleicht an meinem Avatar erkennst) klinge ich schon etwas pathetischer. Aber das ist in seinem Fall auch in Ordnung. Einen Kult fange ich sicher nicht um ihn an, das werden schon andere für mich erledigen. Und auch in 30 Jahren wirst Du immer mal wieder von damals hören, als Michael Jackson starb, genauso wie du nächtes Jahr um den 8. Dezember 2010 etwas John Lennon hören wirst, der vor 30 Jahren ermordet wurde. Du kommst also nicht aus.:D

Und welche "ungeklärten" Vorwürfe meinst Du denn bitte? Wenn Du den angeblichen Kindesmißbrauch meinst, davon wurde er freigesprochen, wie ich langsam müde werde zu erwähnen, und die Gerichte und die Jury und vor allem der Staatsanwalt hätten ihn in der Luft zerrissen wenn da was dran gewesen wäre, was auch richtig gewesen wäre- Aber das Wörtchen "Wenn" gell? Aber das wollen einige anscheinend nicht einsehen.

Und vor seinem Tod haben sich die meisten eben nicht für ihn interessiert, weil nichts neues und spektakuläres mehr von ihm kam. Er war einfach nicht mehr ganz da, gezeichnet von seinem Medikamentemißbrauch, seiner schweren, überaus schweren Kindheit und vor allem durch den Verrat von denen, die er am meisten geliebt hat, nämlich den Kindern. Diejenigen, die ihn des Kindesmißbrauchs bezichtigten, haben kein Geld mehr von ihm erhalten und deshalb wollten sie sich vermutlich rächen. Da sieht man das MJ einfach zu sanft und zu naiv für diese Welt war, und wie wir alle mal auf falsche Freunde reinfallen kann. Das ist meine Sicht dieser "ungeklärten" Vorwürfe.

Und das er insgesamt "Strange" war finde ich nicht schlimm. Wenn man sich alle genialen Künstler ansieht, aus dem Musik Biz speziell den John Lennon, Elvis, Kurt Cobain usw, das waren alles wie MJ gebrochene Persönlichkeiten, die gerade DESHALB weil sie so fertig waren so unglaublich kreativ waren. Wenn Du z.b. nach Künstlern suchst, die manisch-depressiv waren\sind findest Du eine elend lange Liste von berühmten Persönlichkeiten wie:

Wolfgang Amadeus Mozart
Ludwig van Beethoven
Sir Isaac Newton
Kurt Cobain
Carrie Fisher (Pricess Leia)
Sting
William Faulkner
Ernest Hemingway
Edgar Allan Poe (sprach der Rabe "NIMMERMEHR"):D
Linda Hamilton (Sarah Connor in Terminator)
Ozzy Osbourne
Axl Rose (Guns n Roses)
Vincent van Gogh
Mark Twain (Tom Sawyer and Huckleberry Fin)
Jean Claude Van Damme
Virgina Woolf
Ben Stiller

(oben Quelle Wikipedia, Link) List of people affected by bipolar disorder - Wikipedia, the free encyclopedia

um nur einge zu nennen.

Lennon war häufig Depressiv und vom Charakter her sehr schwierig. Bei MJ wird eine schizotypische Persönlichkeitsstörung vermutet.

Es verwundert mich also keineswegs das er so ein "Freak" war, den ich sehe beides, seine Kunst und seine seltsame Erscheinung als Person, untrennbar miteinander verwoben. Genauso wie bei den oben genannten Personen und denen die Du bei dem Link siehst. Und unzählige mehr.;)

LG Standeck

@nomad8x: Danke! :D
 
Mir egal nun ist er weg, nur jedesmal im TV der Schreck (dieses entstellte Etwas zu sehen). Für mich ist rein musikalisch zB. Yello 10.000mal wichtiger als dieser Kinderfi....! :ugly:

PS: Selbst Koto gab mir mehr als dieses eklige etwas...! (Ok Koto und Yello sind eher Künstler die hier im Kiga eh keiner kennt ... !)

Wer ist ist den KOTO oder Yello, die sind im Vergleich zur MJ keine Künstler,
es ist sogar beleidigend wenn du sie hier nennst, die kennt deshalb keiner hier, weil sie so erfolgreiche Künstler sind.
Schaue mal es gibt Indikatoren für den Erfolg eines Künsters, wie z.B.
Berühmtheit, Verkaufte Platten, Einnahmen etc. und jetzt beantworte mal bitte meine Frage, wieviel Platten haben deine Yello Künster verkauft? :ugly:
 
Wenn Verkaufszahlen und Bekanntheit das Maß der Qualität wären dann wäre die Bildzeitung auch die beste Zeitung in Deutschland. :D
Kenne die beiden Künstler auch nicht was nicht bedeutet das sie schlecht sind oder keinen Erfolg haben.
Und das die meissten "Genies" irgendwo einen "Knacks weghaben" ist ja auch nix Neues.
 
Wer ist ist den KOTO oder Yello, die sind im Vergleich zur MJ keine Künstler,
es ist sogar beleidigend wenn du sie hier nennst, die kennt deshalb keiner hier, weil sie so erfolgreiche Künstler sind.
Schaue mal es gibt Indikatoren für den Erfolg eines Künsters, wie z.B.
Berühmtheit, Verkaufte Platten, Einnahmen etc. und jetzt beantworte mal bitte meine Frage, wieviel Platten haben deine Yello Künster verkauft? :ugly:
Nur weil du Yello nicht kennst...
Yello ? Wikipedia

Yello sind weitaus grössere Künstler als MJ es je war - sie waren die wahren Erben von Kraftwerk!
MJ war halt nur Entertainer und Sänger, den Rest haben bei ihm größtenteils andere gemacht (Songwriting, Produktion etc.)
Die waren zwar kommerziell nie sehr erfolgreich, doch dies sagt auch nicht über die Qualität der Musik aus.
Bin kein Fan von Yello, hab aber einige Songs in meinen Archiven - genial.

Michael Jackson hat ne Menge Platten verkauft, ganz klar. Aber das hat Dieter Bohlen/Modern Torkeln auch gemacht - obwohl es keiner zugeben möchte.

Die Anzahl der verkauften Einheiten sagt rein garnichts über die Musik aus, nur wie verblödet die Welt teilweise ist (bezieht sich auf Bohlen).
 
Geb i Euch beiden recht. Yello ist zwar bei weitem nicht so "offiziell" bekannt wie Michael Jackson aber mit den Songs von Yello sind wir schon fast alltäglich umgeben. (Sind Quasi die bekanntesten nichtbekannten Künstler :hmm:) Fan's haben ihre zig Platten und nichtwisser hören sie oft indirekt bei Filmmusik, sehr oft bei Autosendung als hintergrundeinspielung, jahrelang täglich das Pro7 taff intro und v.m. Bei der Qualität der akkustik stehen sie auch ganz oben auf der treppe. Sind eher Musiktüftler. Michael war klar ein entertainer.
 
Zurück